Nmt +3 Sst negativ hilfe

Hi ihr Lieben. Ich habe diesen Zyklus keine Ovus benutzt. Normalerweise war der Ovu immer an ZT17 positiv. Also ich habe einen 30 Tage Zyklus. Seit letztem Jahr september habe ich die Pille abgesetzt und die periode kam immer pünktlich. Nun hätte ich am Sonntag meine Tage bekommen müssen und bis heute nichts. Der sst von CB mit Wochenbestimmung war negativ. Selbst wenn sich der Zyklus etwas verschoben hat zb auf ZT 19 wäre heute Nmt. Keine Periode in Sicht keine Anzeichen nichts. Hatte das schon mal jemand. Soll ich den Zyklus abschreiben? Hiiilfe

1

Hallöchen,
Ich habe auch letztes Jahr September/Oktober die Pille abgesetzt und Periode kam immer regelmäßig. Bis vor 4 Monaten. Da war ich dann 2 Wochen drüber. Test negativ. Periode kam dann auch. Und das letzte mal als ich auf meine Periode gewartet habe, musste ich ungelogen 2 Monate warten. War da auch beim FA aber keine anzeichen von einer SS. Mein FA hat gesagt das mein Körper jetzt erst die Pille richtig abbaut deswegen kommt die Periode auch so unregelmäßig. Vllt isses bei dir auch so?! 😕

2

Okay ich hatte damit eigentlich noch keine Probleme weil ich auch schon 2 mal schwanger war. Leider einmal mit einer AS und einmal ein früher natürlicher Abgang. Und selbst danach kam alles normal. Oh man Ey. Mal sehen wie es weiter geht.

5

Ja einfach abwarten, vllt hat's ja funktioniert und der hcg wert ist nur noch nicht hoch genug.

Ich drücke die däumchen :)

3

Ich Gesell mich mal zu dir bin in der gleichen Lage und dazu ist meine Tempi immer noch in hochlage bleibt uns nur abwarten

4

Ich drücke uns die Daumen. Teste morgen früh nochmal wenn nichts heute Nacht eintrudelt . 😁

6

Ich hab keine da all werde ich ganz brav warten und wie ne bekloppte alle Std aufs Klo rennen 😂😂😂

7

Hallo:-) ich bin heute sogar NMT plus4/5 (normaler zyklus regelmässig 24-28 tag)
2 Tests negativ, muss aber morgens erbrechen und die tempi ist heute noch mal gestiegen. Heute hatte ich braune fäden auf dem Papier, aber das wars auch schon.
Ich blick auch nicht durch. Wäre einfach froh wenn ich nicht schwanger bin, das die mens endlich kommt damit ein neuer übungszyklus beginnen kann.

8

Hey Mädels bin auch nmt +3/4
SST bei mir ebenfalls negativ
Hatte am 30.08 leicht bräunlichen Ausfluss
Seit 2/3 Tagen ziehen im Unterleib und müde 😴 Freitag habe ich einen Termin beim Gynäkologen

Drücke uns allen die Daumen 🍀

9

Doofe frage was bedeutet NMS?

weitere Kommentare laden
11

Guten morgen wie sieht es heute bei dir aus? Bei mir gibt es keine Änderung Tempi immer noch oben

13

Periode gerade eingetrudelt. Auf in ein neue Zyklus.