Verdunstungslinie?!?!

Hallo ihr lieben,
Ich habe gestern an ES+11 einen Test gemacht weil mein Freund zu mir sagte wenn er es nicht besser wüsste würde er sagen dass ich schwanger bin. Naja ... zuerst schien der Test blütenweiß, innerhalb der 5 Min erschien dann aber doch eine ganz feine Linie, musste den Test etwas kippen um sie zu sehen.
Nun habe ich von einer Verdunstungslinie gelesen und glaube jetzt dass es so eine ist (bin sehr pessimistisch;))
Hat jemand Erfahrungen mit OneStep und VL?
Welche Farbe hat die Linie?

LG

1

Guten Morgen,
natürlich wünsche ich dir das es KEINE Vl ist.
Aber ich kenne das Striche raten nur zu gut und würde fast behaupten der Frühstick von Facelle zeigt bei mir immer was an wobei andere garnichts anzeigen.Hä???Versteh das auch nicht!!!

4

Das ist einfach so nervig, menno
Jaaaa man muss ja nicht so früh testen aber die OneStep habe ich noch in Massen da :)

6

Das sind die ausm Internet,oder?Nee...von den halte ich persöhnlich eh nix...zudem finde ich die zeigen wenn erst ganz spät an...

2

Guten Morgen, also ich teste seit Samstag damit positiv und meiner Meinung nach sind die VL grau.

VIEL Glück

3

Wie weit warst du am Samstag?
Ich meine die Linie ist rosa.

5

Samstag war ich es+12. Zeig mal ein Foto:-)

weitere Kommentare laden
21

Guten morgen, ich hatte bei beiden SS den One Step und hatte nie Verdunstungslinien und bei es+11 schon eine Linie,die war zwar kaum zu sehen aber man sah sie. Alles Liebe #schrei

24
Thumbnail

Hallo also ich sehe was und sage dir für es +12 ist das bei One Step okay so. Die zeigen sehr spät positiv an . ich zeig dir mal den Unterschied bin heute es+13