Ich habe vor 7 Tagen Mittags um 12.00 mit Ovitrelle den Es ausgelöst. Gehe ich von einfach mal Freitag morgen vom Es aus habe ich seitdem eine Testreihe gemacht da Ovitrelle ja Hcg enthält und das laut Hersteller etwa 10 Tage nach dem spritzen noch nachzuweisen ist. Der + 5 ist von heute morgen ( alle mit Morgenurin). Nun war ich seit 8 Uhr heute nicht mehr auf Toilette und hab wegen " Anzeichen " nochmal einen hinterhergeschoben. Der ist dunkler als der heute und gestern. Kann das Hcg schwanken? Bin doch erst +5 (max +6)
Testreihe nach Ovitrelle ! Bitte schauen!
Hallöchen... ich kann dir zwar nicht beantworten ob das hcg im Blut so schwankt aber ich habe eine Frage an dich... ich weis aus deinen Beiträgen das du eine Fehlgeburt hattest und wollte jetzt mal wissen wieso du ovitrelle spritzt??? Ist es bei dir Zyklus mit Unterstützung von Hormonen?? Ich hatte im Februar in der 6ssw eine Fehlgeburt und meine Ärztin riet mir jetzt auch den Eisprung mit Hormonen zu unterstützen weil er nicht mehr so regelmäßig ist. Ich bin 35 Jahre und sie meinte ab diesem Alter sei es normal das die Eizellen manchmal angestupst werden müssen. Ist das vielleicht bei dir auch so??? Jetzt hoffe ich, ich hab dich nicht so viel gelöchert 😃 freue mich auf Antwort
Kein Problem Aaaalso ich hatte ja am 6.5 die As und seitdem unregelmäßige Zyklen- denke ich hatte bis Juli noch Gewebe in der Gebärmutter das dort nicht hingehörte- hatte immer starke Blutungen im 2 wochentakt. Bin vor kurzem 38 geworden und habe es leid gehabt immer so zu tun als wäre ich 25 und es wird schon " noch klappen"... hab dann sofort Clomi bekommen und dann mit Ovitrelle den Es ausgelöst. Wir versuchen es diesen Monat mit GvnP. Mal schauen , vielleicht hilft es!!!
Huhu, also das kommt ja darauf an wie konzentriert der Urin war-ich kenne mich zwar bloß mit brevactit und predalon aus aber da waren 5000ie nach 7 Tagen raus.
Ich drücke dir ganz fest die daumen, aber von eigenem hcg würde ich nun wirklich noch nicht ausgehen! Viel Glück 🍀