Hy meine Lieben Mädels!
Einige verfolgen meine Posts ja... Hatte am 7.9 Blutungen bekommen bei ca 4+4... dachte es sei ein Abgang🙁 dann am 8.9.sagte und zeigte mir die FÄ eine kleine Fruchthöle und konnte nicht sehen woher die Blutung kam!
Morgen früh um 9.45uhr hab Ich jetzt den Kontroll Termin und zähle jede Minute!
Aber ich hab solche Angst das sie mir sagen könnte das nichts mehr da ist😢
Ich hoffe so sehr das mein "Mai Kämpfer" noch da ist und ich vielleicht sogar ein Pünktchen erahnen kann von meinem Wunder😔
Diese Ungewissheit macht mich fertig😨
Noch 16 Stunden!!!
Musste mich einfach noch mal mitteilen!
Sorry!!!
*SILOPO* Angst vor morgen 😓
He
Ich drücke dir die Daumen das dein Mai🐞 noch da ist und sich gut bei dir eingekuschelt hat❤🍀
Danke!
Aaah dieses doofe Ding schickt meine Nachrichten immer zu früh weg
Ich wollte sagen, ich hatte bei 4+0 Blut im Harn, was aber vaginal kam und nicht von der Blase und da sah man auch nur eine Fruchthöhle, bei 5+5 ging ich das nächste mal toooootal ängstlich und angespannt zum Arzt und hab das Herzchen schlagen gehört!
Ich kann dir natürlich nichts versichern, aber vielleicht beruhigt dich das ein wenig.
Danke! Ja das macht echt Mut 🙂 bin morgen 5+4 SSW! So früh nen Herzschlag erwarte ich nicht mal aber das die Fruchthöle grösser geworden ist und man evtl schon was drin erahnen kann 😔
Nein, heißt natürlich auch nichts. Ich hatte meinen Eisprung recht früh und war lt Ultraschall schon 6+1, aber ist gut ausgegangen.. und das wünsche, hoffe und glaube ich auch bei dir..
Mir geht es wie dir :( seid letzten Montag Blutungen die ständig kommen am Freitag war alles ok beim fa und am Montag wieder angefangen zu bluten auch da war es noch da jetzt blute ich immer noch und habe am Freitag meinen fa Termin. Ich hoffe einfach nur nicht schon wieder schlechte Nachrichten zu bekommen. (Hatte vor 7 Wochen eine Ausschabung in der 10ssw kein Herzschlag mehr ).
Ich drücke dir alle Daumen und käsefüße das alles super bei dir ist und das kleine Würmchen sich ordentlich festgebissen hat. ❤️
Alle Daumen sind gedrückt 😘
Danke! Drück dir auch ganz fest die Daumen! Das ist schlimm so eine FG 🙁 hab ein Sternchen vom April...
Meine Blutungen sind mit dem Progesteron was ich nehme zwar nicht ganz weg aber nur minimal... trotzdem ist es schrecklich das wir so was erleben müssen!
Drück dich ganz doll ☺
Wir atmen gemeinsam ein und aus....ich dreh durch weil ich bis mo mit dem testen warten muss. Also gib deine hand her, ich drück sie ganz fest....
😏 Danke dir
Ich drücke dir die Daumen für morgen ganz fest 💐
Lg Kate 🐢
Hey ich drück dir gabz doll die Daumen das für dich morgen alles gut geht.. Kann deine Angst verstehen..
Ich durfte am Montag positiv testen und hab heute Nacht Blutungen bekommen.. mein gyn macht mir keine Hoffnung.. :(
Ich habe auch mitgelesen und drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist morgen! 🍀Schrecklich, diese Warterei und Ungewissheit. 🙁
Ich bin bei 4+4 und habe seit heute Nachmittag Schmierblutungen. Nicht sehr stark, aber ich bin trotzdem verunsichert. 😔
Lass es beim Arzt abklären...ich bin extra zu ner anderen FÄ gegangen weil mein FA gesagt hatte er könne ja nix machen 😡
Bin froh auf die Mädels hier gehört zu haben 😊 Viel Glück 🍀
Ich drücke dir ganz feste die Daumen für morgen!
Versuch gut zu schlafen und glaub an deinen kleinen Kämpfer!
Ich kann mich an deinen Post vor ein paar Tagen gut erinnern und drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut ist. 🍀
Hallo, ich denk an dich und 🤛🤜. Melde dich morgen. Bis dann.