Unendliche Angst vor ELSS *schlaflos

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Meine Angst vor einer ELSS hält mich wach. Ich wünschte so ich wüsste was los ist :-( ich habe solche Angst, dass mein Eileiter platzt und ich es nicht rechtzeitig merke.

Anbei zu mir :-(
Ich hatte am 04.09 meine Mens (3Tage lang), ES war 20.08. Hatte vor der Mens einen negativen Sst gemacht. Vorgestern habe habe ich - aus unerklärlichen Gründen - einen Sst gemacht und er war hauchzart positiv. Die SSt werden auch seitdem etwas stärker.

FA kontrolliert derzeit die Blutwerte. Mein HCG ist zu niedrig für meine angebliche SSW und da es steigt ist es vermutlich auch nicht Abgegangen bei der Mens. Im Us sieht man natürlich noch nix. Vermutlich erst Mitte nächster Woche. Ich habe so Angst, dass es dann schon zu spät ist 😢

1

In der wie vielten Woche müsstest du denn sein?

10

Am Dienstag 5 +3 und ein HCG Wert von 25,7
:-(

2

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, wärst du gerade bei 5+4. So früh passiert da gar nichts. Bei meiner ersten elss entsprach das Baby der 12/13 Woche. Also 11+ bis 12+ irgendwas. Und selbst da war mein Eileiter nur angerissen und konnte erhalten bleiben. Bei der letzten wurde ich bei 6+0 operiert, aber auch nur auf Verdacht. Weil der hcg so hoch war. Da war weder was gerissen noch geplatzt und ich hatte keine Schmerzen oder sonst irgendwelche Beschwerden. Es kann schon sein, dass es eine ist bei dir. Aber du bist so früh dran, da ist noch alles möglich. Dein Arzt wird das schon richten. Versuch dich nicht verrückt zu machen. Es kommt wie es kommt.

4

Guten Morgen,

Danke für deine lieben Worte! 💕

Muss gleich wieder zum Arzt zur Blutabnahme.

Ich fühle mich total ausgeliefert und lese eine Horrorstory nach der anderen.

Wie geht es dir heute?
Hast du mittlerweile auch eine erfolgreiche Schwangerschaft hinter dir?

8

Mein Frauenarzt hat HCG nie beTinnt - auch nicht am Anfang der Schwangerschaft, da man sich damit oft nur verunsichern lässt! Ich drücke Dir die Daumen! Bestimmt sieht man bald im US eine schöne Fruchthöhle 🍀

weitere Kommentare laden
3

Es ist ganz genau so wie bei mir. Ich kann dich grad voll und ganz verstehen.

Wo lagen deine Blutwerte denn?

5

Guten Morgen,

Ich bekomme es gleich erst gesagt.

Wie ging es denn bei dir weiter?
Wann hat man dann erstmalig was gesehen bzw. ab wann hast du Schmerzen bekommen?

Viele Grüße

🐥

9

So mein HCG lag am Dienstag bei 25,7 und ich müsste Dienstag 5+3 gewesen sein.

:-(

weitere Kommentare laden
6

Du brauchst keine Angst haben
Bei mir hat man die elss in der 7.-8.Woche bemerkt und er war noch nicht geplatzt
Bin danach auch über den operierten eileiter gesund schwanger geworden
Du bist in ständiger Kontrolle und dann wird sicher alles gut gehen

7

Danke das gibt mir Mut :-(

🍀🍀