ES+10 (10er) Test negativ

Hey,

Ja ich weiß, es ist auch zu früh zum testen eigentlich... aber gibt's Hoffnung oder soll ich mich auf die mens einstellen? :(

Liebe Grüße

1

Hey!!!
Ich konnte es auch nicht lassen und hab gestern an ES+10 getestet. War auch negativ. Ich warte bis Sonntag und dann noch mal. Sonst sollte Montag der Drache landen.
Abwarten und Tee trinken. Nützt ja nix. Drück dir die Daumen.
LG

2

Hey,
Ich bin heute auch ES+10 und konnte auch nicht warten , leider negativ.
Ich warte jetzt auch bis Sonntag und teste dann noch mal.
Oh man sooo lange noch warten fällt einem echt schwer.

Vielleicht testen wir Sonntag alle zusammen

3

Ich bin auch es+10 hab aber noch nicht getestet. Montag müsste die Mens kommen (hoffentlich nicht ) habt ihr symptome ?

4

Ja, dieses Warten macht einen echt fertig...

Also hatte die letzten oft UL ziehen und meine Brüste taten leicht weh und Brustwarzen waren empfindlich.

Naja, kann ja alles oder nichts sein.
Wir werden es wissen in ein paar Tagen.

5

Hey,
Ich hab seit dem ES ständig Rückenschmerzen unten am Becken, mir ist oft schwindelig und ständiges UL ziehen und picksen.
So schlimm hab ich es sonst noch nie gehabt mö schauen was noch kommt

weitere Kommentare laden
8

Hallo☺,

ich bin heute auch ES+10 und habe heute morgen negativ getestet..:(

Bin auch schon wieder den ganzen Tag niedergeschlagen und frustriert..ist schon unser 16 ÜZ.. erster mit Clomi..

Ich habe eine Frage an euch bezüglich des Ausfluss..🙈
Ich hatte ES+4 bis ES+9 extrem viel weißen, dicken Ausfluss.. seit heute garnichts mehr! Null Ausfluss..
Wie ist es bei euch?
Lg

9

Guten Morgen ,
Ich bin jetzt ES +11 und bin Staub trocken😂
Ich Versuch noch 2 Tage zu warten bis ich wieder teste

10

Hallo zusammen,

Ich bin heute ES+10 habe seit zwei Tagen starke sterben in der brust und kann nicht auf dem bauch schlafen weil ich so einen leichten Druck im unterbauch. Aber dieser Druck geht auch nicht weg wenn ich mich anders hinlege oder bewege.
Bin total ungeduldig aber habe mit vorgenommen erst Montag oder Dienstag zu testen.