Orakel funktioniert immer noch nicht 😑

Thumbnail

Also orakeln funktioniert bei mir definitiv nicht mache ich etwas falsch? Ich habs mit MU probiert und abends sie sind von anfang an immer gleich positiv.. seid 3 tagen und in 2 tagen soll die mens kommen.. also waren es dann 5 Tage.. kann das was hormonelles sein? Kann man zuviel LH produzieren? Oder sind die zu sensibel? Zum ES funktionieren sie aber einwandfrei bin ratlos🤷‍♀️

1

Mal sst versucht wenn die Mens in 2 Tagen kommen soll u der ovu so aussieht.
Naja... 50/50 Chance heisst es zwar immer aber find die ovus supi. Denk mal das du ss bist

3

Wollte bis montag warten falls nichts kommt.. aber eigentlich bin ich pessimistisch weil der Test an ES11 negativ war

2

Es gibt nur 2 Möglichkeiten. Entweder du bist schwanger. Oder du bist es nicht. ☺️
Es gibt tatsächlich Frauen für die orakeln nicht geeignet ist - eine davon bin ich. 😉 Falls du Lust hadt auf gestern zurück zu scrollen > gestern hatte eine Userin freundlicherweise ihr Orakel eingestellt, die Tests waren dann wirklich fett positiv, aber es war eben ein negatives Orakel. Soll heißen das Orakel schlägt an, aber schwanger ist man trotzdem nicht. Ist bei ihr wohl auch jeden Monat so.
Gibt halt Frauen mit relativ hohem LH - Spiegel vor der Mens. Ist nichts schlimmes. ☺️ LG

4

Ok also kann das nicht jeder machen .. wusste ich nicht 🤷‍♀️ bei mir geht nichts meine Temperatur sinkt zur mens nicht unter coverline und jetzt das.. ich kann ja dann bei gar nichts mitmachen 😭🤣 menno

5

Aber ist das auch normal das die ovus, sollten sie bis sonntag positiv sein, dann 5 tage lang ganz positiv sind? Ich hatte ja überhaupt keinen anstieg vielleicht hätte ich noch früher anfangen sollen aber ich meine gelesen zu haben 5-6 tage vor mens.. naja aber wenn sie 5 tage lang positiv sind machts ja trotzdem keinen sinn.. ach man

6

Ich sags mal so, positiver als positiv gibt es ja nicht. Solltest du schwanger sein, können sie ja nicht stärker werden, weil sie ja schon positiv sind.

Verstehst du, was ich meine? ;-)

7
Thumbnail

Heute sind sie negativ und meine tempi ist gestiegen sie mens wird wohl morgen nicht kommen ich denke das war mein 2 wochen verspäteter Eisprung der an ZT12 war dann wohl gar nicht 😔🤦‍♀️..