Hallo ihr Lieben!
Ich wollte nur schnell schreiben das es tatsächlich Anzeichen VOR der Periode gibt.
Ich erwartete meine Periode in 4 Tagen. Habe seit 3 Tagen (Also 7 Tage vor Periode ) diverse Anzeichen:
Starke Übelkeit den ganzen Tag
Schlafstörungen
Apetitlosigkeit
Blähungen
Völlegefühl
Stimmungsschwankungen
Ich habe also 4 Tage vor der Periode mehrfach positiv getestet!
Dies ist meine 6te Schwangerschaft (3 ausgetragene ) und ich gehörte bis gestern zu denen , die nicht glauben das es Symptome vor Periode gibt. Ich wurde/werde nun eines besseren belehrt!!!! Auf die harte Weise 🤣
Ich wollte dies hier mitteilen, da ich selber meinem Körper nicht vertraut sondern auf andere gehört habe, leider....
Ich wünsche allen hier gaaaaaanz viel Erfolg, Geduld, Glück, Selbstvertrauen und ein gutes Körpergefühl! 😘
Anzeichen VOR NMT / Periode positiv gestestet schwanger 2 ÜZ Übungs Zyklus
Hey,
Alles gute zur Schwangerschaft!!!
Also ich wusste es ziemlich schnell in dem Zyklus als ich ss war, dass es geklappt hatte. Hatte gar nicht unbedingt richtig Anzeichen, das hätte auch pms sein können (bis auf diese fiesen Tiefen Rückenschmerzen, das war neu). Und der Test wurde und wurde nicht positiv, sodass ich schon an mir gezweifelt habe. Zwei Tage nach nmt hab ich nochmal getestet und dann war der Strich da!
Leider sollte es nicht sein, hab es wieder verloren. Aber ich hab es schnell gespürt, dass da was in meinem Körper eingezogen war :)
Ja die fehlgeburten.... fürchterlich! Ich hoffe es bleibt mir erspart!!!! Hast du es danach nochmal versucht?
Ich wünsche Dir alles Gute für deine Ss. 😍 Ich hatte im letzten Zyklus zwar einen Frühabort, aber ich habe auch nur vor NMT getestet, weil mir der Kaffee und die Zigaretten nicht mehr geschmeckt haben und mir das seeeeeehr seltsam vorkam. 😂 Und ich war noch nie schwanger.Hätte auch niemals gedacht, dass man es wirklich so früh merkt.
Liebe Grüße und alles Gute
Vielen Dank für deine Glückwünsche! Dein Abort tut mir sehr leid.... sowas ist mir auch schon passiert. Und Angst habe ich jetzt natürlich auch das es passiert! Das erste trimester ist schon heftig.....