Hallo ihr lieben bin heute wie gesagt ES + 11 und keine einzige ss Anzeichen .. habe das Gefühl das es nicht geklappt hat .. und mein Mann möchte das ich heute sst machen soll. Ich möchte noch 4 oder 5 Tage noch warten falls Periode nicht kommt dann will ich erst testen. Was sagt ihr dazu????☺️☺️
ES + 11 und keine ss Anzeichen
Hallo :)
Ich kenne bestimmt mindestens 5 Mädels die die ersten Anzeichen erst ab 6 SW hatten also heisst es noch nichts. Wenn du dich gedulden kannst, dann warte noch bis NMT. Drücke die Daumen @@@
Danke ☺️ Geduld habe ich ... ab warten
Hey =)
Auf was für anzeichen wartest du denn??Bin jetzt zum 3.mal schwanger (1.ss endete in einer fg)aber hab nie anzeichen gehabt,das einzige war der dicke bauch und die Tritte ab der 20.ssw mehr nicht..Bin jetzt in der 15.ssw und es läuft genau so also wenn man mich fragt werden "anzeichen " ganz schön überbewertet ;D
Lg
Ich war auch 3 mal schwanger 2 Fehlgeburt und ein Totgeburt .. und bei alle 3 SS hätte ich sehr früh ss Anzeichen .. schon bei ES 7 hatte ich Übelkeit ganz schlimm mein brüste habe weh getan ziehen im Unterleib Usw .. so mein Gesicht sah anders aus als sonst immer 😊 deswegen
Vielleicht ist es ein gutes Zeichen diesmal kein Anzeichen zu haben! Ich hatte auch eine FG in der 11. und eine in der 5 Ssw. Ich kann deine Ängste und Gefühle nachvollziehen. Bei den nächsten (intakten) Schwangerschahften hatte ich null Anzeichen. Wenn du nicht aufhältst dann mache ein Frühtest, bevor du dich verrückt machst. Lg