Update zu: schwanger? Abgang? Ich Dreh durch..

Thumbnail

Hallo,

Sorry das ich schon wieder nerven muss 😣
Mal ne kurze Zusammenfassung meiner situation:

-montag zart positiv getestet (nach Kurve nmt+2, nach Strich eher ES+10 ?)
-in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch Blutungen, Aussage der gyn am Mittwoch, sieht alles nach frühem Abgang aus, hcg nur bei 20
-eine Welt brach zusammen, konnte mich aber Freitag wieder aufraffen und das ganze positiv zu sehen..(da hörten auch die Blutungen auf, die nur 2 Tage gingen und nicht mensstark waren und auch keine (Entschuldigung) gewebestücken enthielten wie bei der normalen periode)
-Da ich meinen nächsten kontrolltermin erst am 26.9 habe wollte ich selbst kontrollieren ob das HCG runter geht, bisher hatte ich immer die 10er presense. Blöderweise hatte ich noch nen 25er zu Hause. Keine Ahnung warum ich mit dem getestet habe, wahrscheinlich wollte ich mir das kleine fünkchen Hoffnung nehmen das mein hcg doch steigt.. und nun zeigt er positiv.. ? In echt schaut der Strich bissel kräftiger aus..
Besteht jetzt doch noch Hoffnung?? 🤔

Sorry is mal wieder lang geworden..

1

Ich kann zwar nicht aus Erfahrung reden
Aber ggf besteht noch Hoffnung
Man hört immer wieder das Frauen ihre mens bekommen obwohl sie schwanger sind.
Und wenn der 25er jetzt nen Strich hat dann kann. Das hcg wieder gestiegen sein.
Ich würde Montag nochmal zur Gynäkologin gehe.
Alles Gute

2

Hallo,

fühl dich gedrückt❤ diese Ungewissheit ist ganz furchtbar.

Der Test ist auf jeden Fall positiv, das HCG scheint also gestiegen zu sein. Ob es noch Reste sind oder doch noch etwas da ist, kann ich dir leider nicht sagen. Ich würde an deiner Stelle spätestens Montag noch einmal zum FA.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles ok ist 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Also ich kann leider nichts positives berichten. 😐 Hatte am letzten Sa auch positiv getestet. Mehrfach. Am selben Abend hab ich Blutungen bekommen. Bis Mitt. hab ich dann immer noch positiv getestet. Mein 25er Clearblue hat mehr angezeit als der 10er Presense. Ich hab allerdings bis gestern noch leichte SB gehabt. Da mir das alles nicht geheuer war, bin ich gestern doch noch zum Arzt gegangen. Und es war abgegangen. Beim Arzt war der Sst dann auch negativ. Auf dem Ultraschall war nix mehr zu erkennen.

Was mich bei dir aber wundert ist, dass die Blutung nur so kurz war. Wie lang ist sie denn sonst?

LG

4

Normalerweise hab ich meine Mens 6-7tage und davon teils anfangs so stark das ich manchmal alle 2h die o.b. super wechseln muss. Diesmal hatte ich nur die normalen und konnte die fast den ganzen Tag drin lassen 🤔 das irritiert mich auch.. Passt nicht zu meiner normalen Mens. Wenn die blutung nicht so anders gewesen wäre, wäre ich nie auf die Idee gekommen vlt doch die Hoffnung noch nicht ganz aufzugeben..
Montag konnte ich nur mit dem 10er leicht pos testen. Mittwoch dann hcg bei 20 und Freitag dann 10er Test viel stärker als die von Montag (da dachte ich mir nicht soo viel weil's ja heißt urin hinkt hinterer) aber das heute ein 25er anschlägt obwohl das HCG ja sinken müsste, ist höchst iritirriend 😐

8

Mh... das klingt ja erstmal nicht schlecht. Leider wird dir nicht viel mehr übrig bleiben als abzuwarten. Also bei mir war die Blutung länger und stärker. Von daher denke ich, dass Du durchaus hoffen kannst. 😊 Ich drück dir ganz fest die Daumen.

LG

5

Hallo :)

Welche Farbe hatte das "Blut" denn ? Eher braun oder so richtig rot ?

Liebe Grüße :)

6

Schon richtig rot, aber eher dunkler als heller.. gestern war dann ab morgens gar nix mehr und seit heute Nacht nur ne leicht braune SB

7

Hm kann alles oder nichts bedeuten.. solange kein "Gewebe" mit raus kam hört sich das doch erstmal gut an ? :O

Ich weiß, dass Frauen in der Frühschwangerschaft oft mal so eine Schmierblutung haben. Die einen mal mehr die anderen weniger..

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen 🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
10

Ich denke das werden Reste sein die das verursachen.
Denn dein nmt ist ja schon eine ganze Weile her!Da müsste mittlerweile ein Test knallig sein!

11

Kann schon sein..
Aber was wenn mein nmt nicht mein nmt war weil sich alles verschoben hat?
Und die Tests werden ja stärker, das dürfte ja dann auch nicht sein?

Danke dir trotzdem für deine ehrliche Antwort. Werd einfach den Kontrolle HCG abwarten müssen.. hatte mich schon damit abgefunden, aber jetzt klammert man sich irgendwie doch an jeden Strohhalm.. 😥