Huhuuuu 😊
Bin so hibbelig das es mich fast selbst nervt 😂
Immer dieses lange warten 🙈
Hatte gestern das Gefühl als würde der Drache landen 🙈
Wie geht es euch in der Zeit??
LG Julia
ES +- 5-6 Wie geht es euch? Wer ist auch so hibbelig?
Ich bin ES+7 und bin auch sehr hibbelig, fühle mich schon ein bisschen so als hätte es geklappt. Gestern musste ich aber weinen, weil ich auch große Angst vor einem positiven Ergebnis habe, da ich vor 2 Monaten ja eine Fehlgeburt hatte.
Trotzdem wünsche ich mir nichts sehnlicher als einen positiven Test.
Bin sehr aufgeregt, aber versuche mich immer abzulenken.
Ich möchte auch erst an NMT testen und Du? Ich habe noch nicht mal einen Test zu Hause .
Liebe Grüße
Das tut mir sehr leid mit der FG.
Ich versuche auch zu warten bis NMT.
Glaube die Enttäuschung ist noch größer wenn man so früh testet..
Aber die Geduld zu haben ist gar nicht so einfach 🙈🙈
Nein das ist ganz sicher nicht einfach, aber ich habe mir nächste Woche ganz viel vorgenommen, da kommt man nicht in Versuchung:D
Hallo Julia! Ich bin morgen ES+7 und auch ziemlich aufgeregt!
Im letzten Zyklus hatte ich bei ES+10 einen leicht positiven Test aber es hat nicht gehalten 😐!
Ich habe ständig ein komischen Gefühl...als würden meine Tage bald kommen! Na mal schauen, ich versuche gelassen zu sein 😊!
Huhu bin morgen auch Es+7 denke ich 😅 und hab auch seit gestern das Gefühl dass die Mens kurz bevor steht 😐 macht mich ganz verrückt...
Es wechselt bei mir gefühlt 3 mal am Tag
Einmal denke Ich, dass das UL-ziehen von der kommenden Mens kommt. Das andere mal denke ich es könnte von einer SS kommen. Definitiv sind meine Brustwarzen dunkler und irgendwie knubbeliger geworden. Aber Einbildung ist ja bekanntlich auch eine Bildung.
An welchem Tag testet ihr? Ich am 23.
Liebe Grüße