Hilfe mein Mann lässt mich nicht in Ruhe

Hallo ihr lieben , bin ES+11 heute und habe das Gefühl das es nicht geklappt hat testen möchte ich erst 2 Tage nach NMT .. aber mein Mann lässt mich nicht in Ruhe er will das ich heute einmal teste und er ist holen gegangen sst .. was soll ich machen will irgendwie noch nicht

1

Warum ? 😆mach es einfach

2

Sag ihm man testet mit morgenurin.
Also dann morgen früh den test.
Viel #klee

5

Habe ich er ist mit 2 sst zurück 😂😂😂😂ich kann nicht mehr . Ich soll jetzt für ihm machen und morgen für mich sag er Hahahah er ist verrückter als uns Mädels hier

6

Dann mach doch einfach einen :-)

weiteren Kommentar laden
3

Sag ihm doch einfach das du Angst vor einer Enttäuschung hast ... und das bis nmt eh noch viel passieren kann...
Ich kann dich verstehen ich würde auch nicht eher testen ....
Mach Wasser drauf dann ist negativ und er erstmal zufrieden das es gemacht wurde 😣

Ganz viel Glück natürlich das du bald positiv testen darfst

4

Hallo,

ich kenne das, meiner sagt auch immer, ich soll schon testen, obwohl ich eigentlich noch gar nicht will🙄 Ich mache es dann einfach. Es kann ja nichts schlimmes passieren eigentlich... Wenn negativ, ist noch nichts verloren, und wenn positiv, umso besser 😊

LG Luthien mit ⭐

8

Ich kann verstehen das du Angst vor einer Enttäuschung hast wenn du zu früh testest. Aber trotzdem finde ich es irgendwie schön das dein Mann so mit hibbelt 😄 Viele Frauen würden sich das bestimmt wünschen.
Meiner will immer wissen wann genau mein ES ist um nochmal sein bestes zu geben 😂😂

Manchmal können unsere Männer ja doch ganz süß sein 😜

9

Ja aber wie er hat 2 sst geholt sind hier und er wartet das ich teste aber habe irgendwie Angst ..

10

Ist doch eigentlich niedlich ...

Mach ihn doch einfach für ihn und gut.

Viel Erfolg 💐

Lg Kate 🐢

weiteren Kommentar laden