Hallo ihr Lieben!
Ich hatte letzten Sonntag NMT, habe positiv getestet und der Drache ist nach wie vor nicht gelandet. Aaaaber meine SSTs sind einfach immer noch nicht wirklich kräftig.
Kann das gut gehen? Ich traue mich gar nicht mich zu freuen 😕
Liebe Grüße an alle
Keine Steigerung beim SST
Hey....zeig mal bitte ein foto....
Puuuuuh der ist wirklich sehr zart für nmt+4....die sahen alle so aus??? Entweder dein Eisprung hat sich verschoben oder die Einnistung hat nicht ganz so gut geklappt...solange du die mens noch nicht hast bleibt trotzdem noch ein bissl hoffnung
Ich habe selber 4 ...ich kenne es leider nur zu gut....aber ich weiß auch das es an den sst liegen kann ...gerade die billigen zeigen teilweise ewig nur minimal an
Das tut mir sehr leid! 😔
Ich versuche entspannt zu bleiben und einfach alles auf mich zukommen zu lassen. Aber das ist sooo schwer.
Ja es ist schwer aber du musst dich gedulden...gib noch nicht auf...bitte
Hallo
Bist du dir denn sicher, dass du nach nmt bist?
Dafür ist der tatsächlich zu schwach.
Hast du seit Donnerstag noch mal getestet?
Ich habe morgen nmt und meine Billigtests sind deutlich stärker...
100% sicher. Habe einen absolut zuverlässigen 27 Tage Zyklus. Nach dem kann man die Uhr stellen
Aber du hast keine OVUs benutzt? Oder deine Temperatur gemessen? Dann kannst du dir wirklich nicht 100 % sicher sein.
Hast du nur den einen sst gemacht oder hast du noch mehr? Und auch wichtig welche Sensibilität hast der Test?
Probiers mal mit nen anderen Test
Ist es denn ein 10er oder 20er? Wichtig ist das da ein Strich ist, wie intensiv er ist hängt nicht nur vom HCG ab , sondern auch wie gut der Test ist . Es gibt tatsächlich welche die einfach schlecht berarbeitet sind und auch nicht heller werden können. Ich kann Dir in deinem Fall auch nur einen qualitativ hochwertigen Test empfehlen.
Denn auch wenn Du jetzt zum Arzt gehst wird er zu dem Zeitpunkt noch nicht viel sehen können.
Das ist ein 20er. Hatte am Sonntag, also direkt am NMT mit nem Clearblue mit Wochenbestimmung positiv 1-2 Wochen getestet. Das müsste ja auch zeitgerecht gewesen sein. Werde mir am Montag nochmal einen besorgen. Das macht einen nur ganz kirre mit diesen blöden Linien.
Aber was ist, wenn der am Montag immer noch nur 1-2 Wochen sagt. Einfach abwarten bis die Mens kommt, oder zum Arzt?? Das hält ja keiner aus 😕
Der Arzt könnte jetzt noch nicht viel feststellen, nur ein Bluttest und ein folgetest 2 Tage später könnte mehr aussagen. Aber es ist echt noch alles drin. Glaub an Dich und Deinen Körper und Deinen Krümel!
Ich kann das alles wirklich super nachvollziehen, bei meiner Tochter damals ging es mir nicht anders. Endlich positiv und dann die Sorge das auch nur irgendwas nicht gut geht.
Aber bitte Mädels, macht euch doch nicht so verrückt 😕
Ein Test, Ergebnis, weiter handeln.
Dieses ganze orakeln mit den Tests kann einem doch gar nicht tun....
Vertraut eurem Körper! 💜