HILFE!!!Vagisan Milchsäure Kapseln/ Kinderwunsch

Hey ihr lieben !

Ich nehme seit Montag, jeden zweiten Tag Vagisan Milchsäure Kapseln, da ich eine Infektion habe und zu viel Antibiotika hatte dieses Jahr und jetzt meine Scheidenflora mit den Kapseln verbessert werden soll.

Wir sind im 2. ÜZ, ich mache mir Sorgen, dass diese Kapseln das Scheidenmilieu sauer machen an den fruchtbaren Tagen und den Kinderwunsch verhindern, was soll ich machen eurer Meinung nach ?

Danke und liebe Grüße ..

1

Hallo,

die Verbesserung deiner Scheidenflora geht erstmal vor.
Denn wenn dein Milieu sowieso schon gestört ist, könnte es auch schwierig für die Schwimmer werden.
Zieh es durch, und dann geht's weiter!!

Viel Glück

2

Danke für die schnelle Antwort , ich habe allerdings nur noch diesen monat, damit es klappt, weil nächsten Monat eine diagnostische Bauchspiegelung gemacht wird, weil der Verdacht auf Endometriose besteht ..
ich habe mir heute das Kinderwunschgleitgel von ritex gekauft und dachte mir vielleicht pausiere ich die Kapseln bis die fruchtbaren Tage vorbei sind, aber ich weiß nicht, ob das dann klappen würde ?

Oh man ich bin so verwirrt :( LG

3

Warum wartest du nicht bis alles geklärt ist?
Überstürze doch nichts.

weitere Kommentare laden
6

Nimm lieber doederlein.mit vagisan wird unten alles so nass und feucht ,da holst du dir gleich das nächste .Ich hatte in der SS immer wieder vaginale Infektionen und Pilze und meine Ärztin hatte die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen als ich ihr sagte dass ich vagisan nehme !!

7

Ja ist mir auch schon aufgefallen, total unangenehm!!!
Vielen Dank für den Tipp meine Liebe, besorge ich mir morgen bei der Apotheke ..
:)