KTX7 ganz leicht positiv oder VL?

Thumbnail

Guten Morgen liebe Mädels,

ich schreibe heute zum ersten Mal einen eigenen Beitrag und würde euch bitten, mal auf meinen heutigen Test mit Morgenurin zu schauen.

Es ist ein KTX7 und ich dürfte so in etwa bei ES+9/10 sein und habe bei Beginn der letzten Periode mit der Einnahme von Mönchspfeffer begonnen. Ich sehe einen rosafarbenen Hauch, aber nun mache ich mir Gedanken, ob das eine VL sein könnte oder ob die Färbung vielleicht am Mönchspfeffer liegen könnte. Zusätzlich habe ich aktuell eine abklingende starke Blasenentzündung und das lässt mich wirklich rätseln, ob die Färbung wirklich vom HCG kommt (falls ich mir die nicht nur einbilde!)...

Gestern habe ich einen Presense gemacht und wenn man den in's Licht hält, kann man mit viel Anstrengung ebenfalls einen Hauch erkennen. Für's Foto allerdings zu schwach.

Ich bin aktuell im 7. ÜZ und nehme wegen meiner Schilddrüse täglich 37,5 Mikrogramm L-Thyroxin.

Eine Temperaturkurve hab ich nicht geführt.

Ich habe noch den Clearblue mit Wochenanzeige daheim, aber ich bin mir fast sicher, dass der noch negativ wäre.

Was meint ihr zu meinem Test?

Ganz liebe Grüße und Danke für's gucken :-)

Liebe Grüße Colodri

1

Guten Morgen,

Der sieht aus wie bei mir am Mittwoch. Habe dann am Samstag mit dem CB digital positiv getestet am ES+12/13.

Viel Glück! 🍀

2

Ach ja, hatte am Mittwoch Nachmittag dann auch einen Anflug einer Blasenentzündung. 😊 mit viel trinken habe ich sie direkt besiegt.

5

Danke, dir auch alles Gute 💚

3

Hi 👋🏻
ich sehe auf jeden Fall was 👍🏻

4

Ich habe gerade gelesen, dass es wohl schon vorgekommen ist, dass Schwangerschaftstests falsch positiv anzeigen können, wenn Blut und Eiweiße im Urin sind. Und das war ja bei mir der Fall. Ich dreh langsam durch, das macht mich fertig :-( Da hat man mal was halbwegs positives in der Hand und dann sind da so viele Zweifel... :-(