Hallo liebe Urbia- Leser...
So schnell kann es manchmal gehen😢
Am 15.09 konnte ich endlich positiv testen, ich habe mich so dermaßen gefreut dass ich es garnicht glauben konnte, hatte anfang September zwischenblutungen, man denkt sich ja nichts dabei....wusste ja noch nicht das eine SS bestehen könnte.
16.09 früh Blutungen und es nahm seinen Lauf...hinzu kamen starke Schmerzen...
Die Ärzte haben sehr gut reagiert, mein ßhcg lag bei 1096, US dann der Schock in der Gebärmutter nichts zu sehen...😭
Eine zyste war zu erkennen...mein Arzt fackelte nicht lange, 13 Uhr Aufklärung, 15 Uhr OP...
Leider hat sich die eileiterschwangerschaft bestätigt in der 7 Woche...und ich kann es jetzt immer noch garnicht so richtig glauben...es ging alles so schnell...😢
Glück und Leid liegen nah beieinander
Oh gott es tut mir so leid.
Hast du die Op gut überstanden?
Konnte dein Eileiter erhalten bleiben?
Fühl dich gedrückt 💕
😐
Ja es ist alles gut gegangen, lt. dem Arzt war es höchste Eisenbahn....die Schmerzen wurden ja immer schlimmer....aber ich bin ein STEH AUF MÄNNCHEN...DK hab ich mir schon ziehen lassen, drain liegt noch....aber jeden Tag ein Stück mehr....Kopf hoch...aufrichten nach vorne schauen...
Ich danke euch fürs zuhören, es tut verdammt gut....😚
Oh nein, das tut mir so unendlich leid für dich 😔😪 ich hatte mich so für dich gefreut!! Nimm dir die Zeit die du für dich brauchst Liebes! Fühl dich lieb gedrückt
Manchmal fehlen einem die Worte ...
Erhole dich gut und das der El erhalten bleiben konnte ist super.
Gute Besserung 💐
Lg Kate 🐢
Lieben Dank Kate...