Wer hatte SST negativ Tag später positiv getestet?

Hi
Ich müsste jetzt Eisprung 9/10 sein.
Müsste am Samstag meine Periode bekommen. Freitag letzte Woche und Samstag hatte ich positive Ovus.

Habe heute morgen getestet da ich bei der zweiten SS bei Eisprung plus 10 positiv getestet habe.
Nun jetzt blütenweiss. Ich bin so traurig.

Kann ich noch hoffen? Wer hatte trotzdem paar Tage später positiv getestet?

Lg
Gurgelll mit 🌟🌟

1

Es+9/10 morgens negativ und da ich mir sicher war hab ich mittags nochmal getestet und zack 2 linien #verliebt

Lg Emily mit Mai🐞 5+4

4

Echt? Ich war mir auch sicher. Habe zwar keine Anzeichen aber ich wurde 2 mal schnell schwanger. Wegen Fehlgeburten hatten wir diverse Untersuchungen durch und ich habe eineGelbkörperschwäche. Daher musste ich stimulieren um genau den eisprung rauszufinden.
Letzte Woche Donnerstag war die Folilel 18mm und ich sollte am Do oder Fr Eisprung haben und am Samstag mit Progestan beginnen
Progestan wenn man früher einnimmt verhindert den Eisprung. Ich machte ein Ovu und er war Fr und Sa mittag positiv. SA abend negativ. Habe erst Sonntag das progesteron eingenommen.

Hatten nur do und fr sex. Jetzt denke ich dass es wahrscheinlich zu wenig war oder oder oder ...

War mir ziemlich sicher
Und jetzt dieser blöder Test...

Danke dir

6

Ja Eisprung war samstag oder sonntag :-)

2

Du bist aber doch erst es+7/8 #winke

5

Ok habe ich mich verzählt? Wenn ich samstag den Eisrung hatte wäre Sonntag +1
Und heute plus 8.
Stimmt..
Entweder plus 8 oder 9

Jesus... :))) bin erleichtert danke dir :)))

3

Huhu

Bei meiner Tochter konnte ich an ES +10 noch nichts sehen aber ES +11 war es dann sehr deutlich.

So früh ist noch nichts verloren, drücke dir die Daumen 🍀

7
Thumbnail

Ich :)
ES+11 war der Clearblue-Digi-Früh-SST negativ.
Hatte dann auch mit dem Zyklus abgeschlossen.
ES+12 war mir vormittags so schlecht, dass ich nachmittags mit dem Test von Rossman getestet...Der war kein FrühTest und eindeutig positiv.
War unser 24. Zyklus....
Ich wünsche die viel Erfolg!