6 Tage Überfällig. Test negativ

Hallo ich bin neu hier. Sei 9 Monaten üben wir für unser zweites Kind. Nun bin ich 6 Tage drüber, Tests sind negativ. Musste aber um den ES Antibiotika nehmen wegen Blasenentzündung. Kann das miteinander tu tun haben? Mein Zyklus ist normal 25-28 Tage. Jetzt schon 33

1

Ja kann sein dass es den Es verschoben hat.
Viel #klee

6

So jetz hat sichs aufgeklärt. Ich hab ne Zyste. Jetz muss ich auf die Mens warten dann soll ich clomifen nehmen....

2

Ja das kann leider wirklich sein. Ist total frustrierend, wenn man drüber ist aber test neg. Halt durch...mens trudelt sicher bald ein

3

Das selbe hatte ich auch schon und ich glaub nach 4 negativem testen kam dann auch die mens

4

Hab auch ein paar tropfen Blut im Urin...
Hat man an den testbecher gesehen... aber hald keine Mens.. Außerdem tut mir auf der linken Seite der Unterleib weh. Muss dazu sagen dass bei meiner erstem Geburt eine große Zyste am Eierstock gefunden wurde und ich seitdem da immer wieder schmerzen hab. Ich glaub ja dass das Narbemgewebe ist. Aber momentan schien ich hald a bissl Panik, ned dass Dann wieder irgendwas is...

5

Hab auch ein paar tropfen Blut im Urin...
Hat man an den testbecher gesehen... aber hald keine Mens.. Außerdem tut mir auf der linken Seite der Unterleib weh. Muss dazu sagen dass bei meiner erstem Geburt eine große Zyste am Eierstock gefunden wurde und ich seitdem da immer wieder schmerzen hab. Ich glaub ja dass das Narbemgewebe ist. Aber momentan schien ich hald a bissl Panik, ned dass Dann wieder irgendwas is...