Kein richtiger LH Abfall?!

Hallo MĂ€dels 😊
Ich Dreh noch durch.. mein ovu war am Donnerstsg Abend fett positiv. Freitag morgen auch noch. So weit so gut.. Ich habe weiter getestet und bis heute war kein stÀrker LH Abfall. Das hatte ich noch nie.. sonst war die zweite Linie nach positivem ovu kaum noch zu sehen. Diesmal sieht der Ovu bis heute aus als ob er bald positiv wird. Kennt das jemand? Weis jemand wo dran so etwas liegen könnte? Im Internet finde ich nichts dazu..
Bilder hĂ€nge ich mal an. Liebe GrĂŒĂŸe 😊

1
Thumbnail

Positiver ovu

2
Thumbnail

25er und 10er von heute

3

Bei mir ist das jeden Zyklus so, Ovus nie komplett negativ und ich habe die 20er. Ich bin heute ZT 82 und bis jetzt immer noch kein ES. Paar mal war lh anstieg aber dann wieder schwÀcher. Bei manchen Frauen ist das so aber du hattest dein ES das ist doch toll

4

Ob ich den hatte ist die Frage.. ein positiver ovu bedeutet ja nicht das man wirklich einen eisprung hatte. Nach Eisprung mĂŒsste das LH ja rapide abfallen und das ist bei mir nicht der Fall đŸ€”đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

5

Gehen wir mal davon aus du hattest dein ES. Ich kann nur sagen dass nicht jeder Zyklus gleich ist. Wenn ich ES hatte ist danach noch so 2 Tage fast positiv danach sehen sie bis zur Mens aus wie deine letzten beiden Ovus . Hoffe es das es dein ES war

weitere Kommentare laden