Hallo ihr Lieben,
vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich habe vor ca. fünf Monaten die Pille abgesetzt (davor habe ich sie 10 Jahre lang genommen). Nach dem Absetzen der Pille habe ich eine App benutzt um ein bisschen meine Zyklus zu verfolgen.
Zwei Monate lang war mein Zyklus relativ "normal", ab Juni fing er dann an, immer länger zu werden. Nun habe ich vor zwei Monaten angefangen meine Temperatur zu messen und ich muss sagen, dass das bei mir ein ständiges Auf und Ab ist. Laut der Temperatur im letzten Zyklus hatte ich nicht mal einen Eisprung.
Diesen Zyklus habe ich zustäzlich einen Ovutest gemacht, da ich sehen wollte, ob überhaupt irgendwas passiert. Laut dem Ovutest hatte ich am 03. oder 04.09. meinen ES. Laut der Temperaturkurve allerdings erst später. Gestern Morgen ist meine Temperatur abgefallen und ich dachte mir "okay jetzt müsste ich ja dann bald meine Tage bekommen". Aber heute Morgen war sie plötzlich wieder höher.
Ich blicke langsam überhaupt nicht mehr durch
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen oder hat schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße,
Claudia
Völlig wirre Temperaturkurve
Kannst du mal das markierte in deinem zb wegklicken. Man kann in der Mitte des zb leider einige werte nicht richtig sehen.
Ich denke du musst nochmal 6-7 Tage bis zur Mens warten. Ich bin mir nicht sicher ob du wirklich einen ES hattest :(. Sprich das mal bei deinem FA an...
Trotz positiven Ovutest? Hab ein bisschen Bedenken, dass mich meine FÄ nicht wirklich Ernst nehmen wird. Sie hat mir nämlich von Anfang an gesagt, dass es bis zu einem Jahr dauern kann bis es klappt. Ist ja auch in Ordnung. Ich muss nur dazu sagen, dass ich die Pille zwar auch wegen des Kinderwunsches abgesetzt habe, aber hauptsächlich weil sie mir im wahrsten Sinne des Wortes im Hals "stecken geblieben" ist. Ich konnte sie einfach nicht mehr nehmen. Ich hab mich schlecht gefühlt ohne genaue Symptome nennen zu können. Hatte jemand von euch auch so eine Erfahrung gemacht.
Ich hab jetzt einfach Angst, dass etwas bei mir nicht stimmt.