Hallo ihr lieben,
Ich bin glücklich frisch schwanger mit meinem Maikäfer, den ich mir so sehr gewünscht habe...
Da ich mir hier auch gern Testreihen angeschaut habe, stelle ich euch diese nun einfach mal hier rein, damit die, die es interessiert oder die, die vergleichen möchten, sich diese anschauen können
Noch zur Info: habe an ES+12/13 mit dem Clearblue Digi "1-2" getestet und an ES+17/18 mit dem Clearblue Digi "2-3" und der letzte Test wird am nächsten Donnerstag gemacht, da erhoffe ich mir dann das "3+"
Viel Spaß beim gucken...
Für Interessierte: Testreihen :-)
Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Zeit 🍀
Dankeschön Wünsche dir auch viel Glück das es bald klappt falls du noch wartest
Hach, bei mir ist ganz verwirrend - falls du mal meinen Beitrag lesen magst, dann weißt du was ich meine.
Das ist ja lieb dass du es rein stellst. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich hab leider heute morgen mit dem cb digi mit wochenbestimmung sowie mit dem one step positiv getestet.
Da ich so warm irgendwie bin und sonst keinerlei Anzeichen bzw PMs habe, hab ich immer noch Hoffnung.
Wollte mir morgen die aus dem dm besorgen. Sind das diese presence? Der frühest?
Lg
Oh Mann. Ja genau. Leider negativ...
Positiv ist mein Wunschgedanke.
Deine Kurve ist richtig schön ruhig in der 2. ZH.
Ich hoffe echt der Drache bleibt weg. Morgen kann ich leider nicht testen. Solange kann ich nicht einhalten bis der dm auf macht