Für Interessierte: Testreihen :-)

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich bin glücklich frisch schwanger mit meinem Maikäfer, den ich mir so sehr gewünscht habe...
Da ich mir hier auch gern Testreihen angeschaut habe, stelle ich euch diese nun einfach mal hier rein, damit die, die es interessiert oder die, die vergleichen möchten, sich diese anschauen können :-)

Noch zur Info: habe an ES+12/13 mit dem Clearblue Digi "1-2" getestet und an ES+17/18 mit dem Clearblue Digi "2-3" und der letzte Test wird am nächsten Donnerstag gemacht, da erhoffe ich mir dann das "3+" :-D

Viel Spaß beim gucken... :-)

1
Thumbnail

Mein erstes Orakel war im Zyklus davor und das war vor Mens negativ... :-)

3

Sind das 10ner oder 20iger Ah und Glückwunsch :-)

6

Das Orakel sind 10er und die rosanen presense sind auch 10er....
Und danke :-D

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Das sind David 10er, wo der presense nachmittags schon positiv war (9/10), war der David morgens noch negativ... Erst an 10/11, war etwas zu erahnen, und ich würde behaupten um es zu fotografieren taugt der erst ab 11/12 was.... Aber sind natürlich schon etwas verblasst :-)

4
Thumbnail

Und noch 2 Einzelfälle... Der obere heißt "sunlife" und ist bei ecenter und co zu erhalten, ein 25er.... Der hat den 2 ten Strich sehr weit aussen, man konnte ihn aber schon erahnen an 10/11 und unten der "verpönte" clearblue... :-)

5

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Zeit 🍀

8

Dankeschön :-) Wünsche dir auch viel Glück das es bald klappt falls du noch wartest :-)

10

Hach, bei mir ist ganz verwirrend - falls du mal meinen Beitrag lesen magst, dann weißt du was ich meine.

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Hallo monsterflausch!

#herzlich-lichen Glückwunsch!!! #huepf

Hier eine Testreihe mit Innovita...
(PU+ entspricht ES+)

Liebe Grüße! #winke
Laurentia mit Krümelchen 7+4

18

Sieht toll aus :-) dir auch herzlichen Glückwunsch!!! ;-)

20
Thumbnail

Das ist ja lieb dass du es rein stellst. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich hab leider heute morgen mit dem cb digi mit wochenbestimmung sowie mit dem one step positiv getestet.
Da ich so warm irgendwie bin und sonst keinerlei Anzeichen bzw PMs habe, hab ich immer noch Hoffnung.
Wollte mir morgen die aus dem dm besorgen. Sind das diese presence? Der frühest?

Lg

23
Thumbnail

Hä? Leider positiv getestet? Meintest du vllt negativ? :-) ja, der presense ist von DM der Frühtest.. Gibt's in blau und in rosa....nimm den rosanen ;-)
Hänge auch nochmal meine Kurve an... Du hast auch den gleichen Anfang wie ich, der deutliche Anstieg immer erst am 4ten Tag :-D

24

Oh Mann. Ja genau. Leider negativ...
Positiv ist mein Wunschgedanke.
Deine Kurve ist richtig schön ruhig in der 2. ZH.
Ich hoffe echt der Drache bleibt weg. Morgen kann ich leider nicht testen. Solange kann ich nicht einhalten bis der dm auf macht

weitere Kommentare laden