Einnistungsblutung - wie sieht sie aus?

Hallo ihr lieben,
einige von euch hatten sie ja, aber ich frag mich ständig, wie sie tatsächlich aussieht? Ist es ein hellroter Punkt in der Slipeinlage oder am toi Papier, ist es eine richtige Blutung (also viel, aber kurz), welche Konsistenz hat sie (flüssig, klebrig, usw). Hat irgendwer ein Foto davon gemacht und mag es hier mal zeigen? :-)
Im Netz finde ich leider 0 Bilder, und ich bin mir unsicher wonach ich "Ausschau halten" sollte .

Lg
Charly

1

Bei mir war es eine dunkle Schmierblutung.

6

vielen dank Husky :-)

2

Hallo, ein Bild mache ich nicht von meinem Klopapier 🙈
Jedoch kann ich dir sagen das es bei mir recht frisches und dunkles Blut war.
Allerdings war das nur beim abwischen auf dem papier.
Dachte mir so .. oh Mens ist doch nich gar nicht dran .. Naja tampon rein und abgehakt 😅
Nach 2 Stunden dachte ich mir für wechseln .. frag nicht wie es war das trockene so f da rauszuzerren.. 🙈
Es war wirklich nur ein minimaler Tropfen.. keine blutung ..ca fingerspitzen groß..
Damals war es nicht geplant schwanger zu werden, doch kurz drauf hatte ich den positiven Test in der Hand. :-)

4

Dankeschön für deine ausführliche Beschreibung, ich konnte es mir ganz gut vorstellen (auch die Probleme beim rausziehen :-))
Es gibt zwar nicht so viele Antworten, aber ich vermute, diese "Blutung" kann unterschiedlich ausfallen. Ich hatte zB heute an es+5 etwas hell bräunlichen Ausfluss mit 1-2 winzigen Tröpfchen Blut dran in meiner Slipeinlage und abends metallischen Geschmack im Mund - aber ob das nun sowas war? Naja, warten wir mal ab :-)

3

Huhu
Ich hatte ca. bei ES+ 9/10 eine Einnistungsblutung beim abwischen. Klarer Zervix mit hellroten Blutfäden gemischt. Hatte danach auch Blutfäden in der Slipeinlage.

LG

Jesselina mit ⭐️⭐️ und Seifenblase 5+6 inside

5

Huhu Jesselina,
vielen Dank für deine Antwort. Bei meinen beiden anderen Ss ist mir sowas nicht aufgefallen, aber da war ich auch nicht im hibbel Modus und hab es daher vielleicht übersehen /nicht beachtet.
Mal abwarten :-)
Dir eine schöne Kugelzeit :-)