Hallo ihr Lieben!
mein Mann war heute früh in der Sauna und mein ovu sieht schon fast positiv aus. Der obere ist von heute früh, der untere von jetzt gerade.
Meint ihr der Saunagang hat geschadet? Ich hätte eigentlich gerne morgen früh nochmals gerne Bienchen gesetzt aber jetzt weiß ich auch nicht ob das überhaupt noch was bringt. Sex hatten wir gestern Nachmittag und heute früh.
Jetzt hat er seine Spermien getötet 🙈
Ihr habt ja schon genug bienchen gesetzt.
Wenn ihr wollt morgen nochmal.
Schadet ja nicht.
Sauna macht denke ich nicht so viel aus.
Dann würden die finnen ja keine kinder mehr bekommen....
So schlimm ist Saune jetzt nicht und es sind ja schon Schwimmer da.
Mein Ovu war Montags positiv und wir hatten Sonntags zuletzt geherzelt, weil er dann veruflich kurz weg war. Hat trotzdem geklappt. :)
Danke für deine Antwort!
Bei mir war es letztes Mal auch so. Sonntags geherzelt und Eisprung war am Dienstag. Aber so für das Gefühl hätte ich halt morgen gerne nochmals nachgelegt.
Im Internet liest man halt, dass die Spermien davon kaputt gehen. Man sollte sich vielleicht nicht so viele Gedanken drüber machen
den männlichen Spermien mögen es nicht so warm aber dafür die weiblichen Spermien. es sind nicht alle tot .
Ist bestimmt nicht so schlimm, nachlegen schadet nicht, es wird aber auch so reichen, viel Glück 🍀
Meiner stellt immer die Sitzheizung im Auto auf die höchste Stufe und lässt sie stundenlang an, aber ich bin trotzdem schon einmal schwanger geworden 😉
LG Luthien mit ⭐
Ja eigentlich müsste es reichen aber man macht sich halt schon so seine Gedanken. Ich habe mir sogar noch überlegt ob ich es ihm sagen soll, dass das schädlich ist aber wollte ihm jetzt auch nicht den Spaß verderben 😅
Als ich 22 war und das 1. Mal schwanger wurde , sagte mir mein Frauenarzt es würde etwas länger dauern , da ich seit ich 14 war die Pille genommen hatte. Was soll ich sagen ohne Ovus , ohne täglichen Sex wurde ich damals direkt im 1 Zyklus schwanger ... soviele Männer tragen enge Hosen, duschen heiß z.B. ich liebe es heiß zu baden und trotzdem wurde ich beim 1. Mal schwanger ... viele Männer fahren Fahrrad usw. ... Ich wette es wird auch so klappen ohne die perfekte Temperatur, die richtige Stellung oder den Kopfstand nach dem Sex ....
Wenn deinem Partner die Sauna gut tut und er danach entspannt ist , klappt es doch bestimmt noch besser 🤣
Liebe Grüße
Da ihr heute schon hattet reicht doch morgen
Ist so ein "Unsinn" dein Ernst ?sorry,aber man kann in der Sauna ,betrunken,unter der dusche ,sonst wo schwanger werden .
Es ist nicht böse gemeint ,aber du solltest entspannen ,sonst koennte das ganze aufgrund von Stress noch länger dauern .lass deinem armen Mann sie Sauna !