Hallo mein Sohn (3 1/2) hat Gerinnungsstörung Faktor 2, nun müssen mein Mann, mein ältester Sohn und ich uns auch testen lassen. Was wäre wenn ich das auch habe, kann ich trotz alledem Problemlos schwanger werden?
Gerinnungsstörung
Man müsste im Falle einer Schwangerschaft dann Heparin spritzen täglich. Gibt schlimmeres.
Ich lasse Dienstag auch testen.
LG
Okay ich habe den Termin in der Gerinngungsambulanz erst Anfang Oktober deswegen dachte ich frag ich vorher mal nach da wir Grade am basteln für das 3 Kind sind.
Huhu. Ich habe auch Faktor 2. Kam aber erst raus, als ich jetzt im letzten halben Jahr 3 Fehlgeburten hatte. Wir haben schon eine gesunde Tochter, die durch wirklich pures Glück entstand. Ich muss bei der nächsten Schwangerschaft Heparin spritzen, denn sonst hab ich keine Chance mehr, ein Kind auszutragen das lebensfähig ist.
Wow das ist schon heftig. Habe 2 gesunde Kinder zur Welt gebracht. Der Termin in der Geringungsambulanz haben wir erst Anfang Oktober dann bin ich mal gespannt was raus kommt. Die Sorge macht mich jetzt schon verrückt
Mach dich nicht unnötig verrückt. Selbst wenn das auch bei dir der Fall sein sollte, kann man dir helfen. Ich muss nur während der SS, bei einer OP oder bei einem langen Flug spritzen. Ansonsten überhaupt nicht, also macht mir die Erkrankung so gesehen auch nichts. Klar hab ich während der SS Bammel vor den Spritzen. Aber für ein 2. Kind nehm ich alles auf mich.