One step sicher?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, eigebtlich hätte ich diesen Zyklus schon abgeschrieben allerdings gibt es mir gestern nicht gut worauf hin ich einen ins step machte, der mir beim durchlaufen schon ein Hauch einer Linie anzeigte, hab dann direkt noch einen hinterher gemacht und genau das selbe passierte. Ich schickte meinen Freund los zur apo um mit 2 Frühtests zu holen habe dann als er kam einen gemacht auch dirt erschien ein Hauch einer Linie oberhalb einer Minute. Heute Nacht um 3 konnte ich dann nicht mehr schlafen und habe den anderen früh Test gemacht und noch einen one step, der früh Test zeigte wieder schnell eine helle 2 Linie die mit der Zeit dunkler wurde und besser zu sehen war als die von dem Test gestern. Der one steo hingegen zeigte mir genauso viel wie gestern an, ich hab sogar das Gefühl das es sogar weniger als gestern ist. Ich weiß nicht ob ich den Tests vertrauen kann, denn den früh Test aus der apo hatte ich auch noch nie. Das war einer von gesund leben und über one step hört man man ja oft nichts gutes.

Ich hänge mal ein Bild dran, in echt ist es besser zu sehen aber meine Kamera ist zum kot**...

1
Thumbnail

Nochmal in negativ

6

Beim negativen kann ich ein zweiten Strich sehen! Wie weit bist du? Es +?

7

Es +10/11 müsste ich heute sein.

2

Hi 👋🏻
also ich kenne mich mit diesen SSW Test nicht aus, aber die zweite Linie erkenne ist sehr gut 👍🏻 Toi toi toi 🍀
LG

8

Vielen lieben Dank :) ich hoffe es hat geklappt

3

Hallo und guten Morgen!
Mein One Step sah gestern auch so aus, nur etwas zu erahnen. Da die bei mir, wenn nicht schwanger, immer blütenweiß waren, habe ich heute einen Frühtest gemacht, der war dann eindeutig. Die One Step zeigen erst sehr spät richtig positiv an scheinbar, siehe auch Bewertungen bei Am*****
Ich drück dir die Daumen!

9

Als die ankamen habe ich auch welche gemacht um zu gucken wie die Anzeigen und die waren auch nur weiß aber dennoch bin ich mir nicht ganz sicher 🙈

4

Sieht schon einmal nicht schlecht aus.... Wie weit bist du denn? An deiner Stelle würde ich einfach noch einmal 2-3 Tage warten und dann einen neuen machen. Der müsste dann deutlicher ausfallen.

Drück dir die Daumen!

5

Schatten/2. strich hatte ich auch,heut kam die mens.

Warte 2/3 Tage und mach nochmal :-) ist das einzige was dir bleibt um sicher zu sein.

Drück die Daumen 😘

10

Ich bin jetzt es+10/11 Ich hab ja noch paar billig Dinger hier mit den Tests ich denn noch weiter und einen 25 für nmt. Ich hoffe sehr das es geklappt hat

11

Moin, die tests sind zwar billig, aber Verdunstungslinie o.ä. habe ich noch nie gesehen - wenn ein Hauch, dann auch HCG-Produktion ;-)
aber ich hatte auch mal einen sehr frühen Abgang trotz 3 Tage HCG positiv.
Alles ist möglich, aber ich drücke die Daumen! #klee

12

Vielen Dank :) aber der test heute morgen war negativ. Also zeigen diese billig Dinger wohl wirklich falsch an 😔