Wie war euer Zyklus nach FG?

Hallo ihr Lieben,

kurz meine Geschichte:
Ich wurde im 5. ÜZ mit Hilfe von Ovus schwanger.
Die ersten ÜZ haben wir keine Ovus verwendet, jedoch hatte ich immer den ES anhand von Mittelschmerz gespürt.

Im Juli endete meine SSW leider mit einer FG, es war ein heftiger Schock und der Schmerz saß danach sehr tief. Wir wollten auf Anraten der FÄ einen Zyklus abwarten. Dieser dauerte nach der AS ganze 6 Wochen lang. auch im 1. Zyklus hatte ich einen Mittelschmerz, was ja auf einen ES hindeutete, jedoch wollte ich nicht testen.

Nach der Mens die Kontrolle bei der FÄ und wir bekamen grünes Licht.
Heute bin ich an ZT 14 und ich wollte diesen Monat wieder mit Ovus testen.
Gestern habe ich begonnen, dieser war negativ und heute - siehe da - lächelt mich der Smiley an. Jedoch verspüre ich diesmal keinen Mittelschmerz und außerdem ist der ES früher als er sonst immer war.

war das bei euch nach der FG auch so, dass sich der Zyklus verschoben hat?

Lg Tina mit Sternchen fest im Herzen

1

Nach dem smiley kann der Es ja auch erst morgen/übermorgen sein.
Alles gute

2

ja das stimmt, 24-36 stunden nach dem LH-Anstieg.

Danke für dich auch alles Gute

3

Hey,

nach meiner 1. fg hatte ich immer einen Zyklus von 35 Tagen vorher 28 Tage.
Nach der 2. fg hatte ich wieder 28 Tage Zyklen und hab plötzlich immer meinen Eisprung gespürt durch Mittelschmerz.
Und im august diesen Jahres hatte ich plötzlich keinen Mittelschmerz und hatte auch keine Ovus gemacht dachte schon ich hab diesen Monat keinen Eisprung und siehe da. Heute bin ich bei 6+0 🤰
Ich drück dir die Daumen das du bald wieder positiv testen darfst ✊🏼🍀

4

freut mich zu hören, dass es wieder geklappt hat und das ohne Mittelschmerz ;-)

wenn man den immer hatte, wartet man ja irgendwie drauf und findet es komisch wenn man ihn nicht hat, obwohl das eigentlich nichts aussagt, aber man wird dann so misstrauisch irgendwie :)

danke, ich wünsche dir auch von Herzen alles Gute für die Schwangerschaft #stern#stern

5

Dankeschön 😘
Ja da denkt man da stimmt was nicht 😊
Man muss mehr vertrauen zu seinem Körper bekommen. 🙂

weiteren Kommentar laden
7

Hallo, tut mir leid um dein 🌟.
Nach meiner AS bekam ich meine Mens nach 29, dann regelmäßig alle 28 Tage. Im 6ÜZ hat es wieder geklappt. Und ich hab nie eine Art Mittelschmerz gespürt.
Hoffe du kannst bald wieder positiv testen 😊

Lg Pat mit 🌟 und Bohne 14+2