Verwirrt??? ovu test am abend positiv am morgen negativ

Soo, bin heute neu hier. Lese mich seit tagen dumm und dämlich. Ich brauche definitv euren Rat. Habe am Dienstag abend so gegen 22.30 einen pos ovu test gehabt. Und am morgen um 9 uhr (kein morgen urin) hauchdünn pos. Hatten am morgen gv. Was meint ihr wann war mein eisprung? Und war es zu spät mit gv? Wann zeigt ein ovu wieder negativ?

1

Guten morgen 😊
Hast du Dienstag nur abends getestet oder davor auch? Hauchdünn positiv gibt es bei ovus nicht das ist immer negativ. Positiv ist er wenn die zweite Linie genauso stark oder stärker wie die kontrolllinie ist. 12 bis 36 Stunden nach positiven ovu ist der eisprung. Dabei müsste man halt wissen ab wann das lh gestiegen ist. Wenn es zum Beispiel morgens schon den Höhepunkt erreicht hat, du aber erst abends getestet hast, ist natürlich schon Zeit vergangen. LH steigt rapide an und dann auch wieder ab. Bei mir war es sonst auch immer so das nach positiven ovu der ovu relativ schnell wieder richtig negativ wurde. Da ein Ei auch nach dem springen einige Zeit befruchtungsfähig ist könntest du gute Chancen haben.
Liebe Grüße 😊

2

Klar habe ich auch am Montag getestet, der war auch positiv, bzw ich dachte erst montag und dienstag negativ da die striche nicht genauso dick oder dicker waren wollte ich mittwoch nochmal testen und siehe da der strich war viel heller geworden. Tja ich hoffe ich habe den Zeitpunkt nicht verpasst 😐.

3

Ich m

weitere Kommentare laden