Hallo ihr lieben-nachdem meine tempi so gut aussah nach es geht es mir heute echt mies. Die Tempi fiel enorm... ich weiß das hat nicht viel zu bedeuten-aber ist denn jemand mit einem solchen Abfall schon ss geworden 😳😔
Stimmungstief-tempi fällt an es +5
Ja bin meist mit dem Absacker dann schwanger gewesen. Ich hatte solche Absacker meist zur Einnistungszeit.
Da ist noch alles drin
Ach ehrlich? Auch so ein
Huch... heftiger absacker um 0,3? 😱🙈
Wo ist denn deine Coverlinie? Die sieht man bei der App nicht oder? Ich habe mehrere Apps. Ua die, die du ach hast und ohne Coverlinie bringt mir die ja nicht so viel. So lang deine Tempi nicht unter die Coverlinie sinkt, ist alles gut. Gib mal deine Daten in eine ander App ein (my days zb. oder führe hier bei Urbia eine Zykluskurve. Da wird dir dann die Coverlinie nach Auswertung deiner Daten automatisch angezeigt.
Ja ich weiß-die cl liegt bei mir immer zwischen 36,5 - 36,6 also darunter ist sie ja nicht. Mit 36,82 auch noch eindeutig hl-aber ich fand den Anstieg die Tage so vielversprechend 😱
der absacker ist ganz normal.. habe den ffast immer, hat mit dem östrogenabsacker zu tun:
"Ein Östrogenabsacker findet um den 6. Tag nach dem Eisprung statt. Dabei sinkt die Temperatur rund eine Woche nach dem Eisprung in der zweiten Zyklushälfte deutlich ab. Auch heute glauben noch viele Frauen, dies hätte etwas mit der Einnistung, einer frühen Schwangerschaft oder einem ersten Anzeichen einer Schwangerschaft zu tun. Wobei Kinderwunschlerinnen intensiv diskutieren, ob ein Absacker nun für oder gegen eine Schwangerschaft spricht. Jedoch handelt es sich um ein gänzlich anderes Phänomen und hat nach heutigem Forschungsstand gar nichts mit der Einnistung zu tun."
aus http://mamiwiki.de/wiki/oestrogenabsacker/