Clearblue digital mit WB?

Hallo ihr lieben,

Ich durfte nach meiner FG vor einiger Zeit nun endlich wieder positiv testen...

Erster Tag der letzten Periode war der 15.8. und die ovus waren positiv am 30.+31.8., Tempi habe ich nicht gemessen...

Habe am 12.9. das erste mal positiv getestet, mit verschieden Tests, auch mit dem Clearblue digital mit wochenbestimmung... er sagte 1-2 Wochen...
Gestern Abend habe ich nochmal einen digitalen gemacht... da stand aber immer noch 1-2 Wochen...

Habe nun totale Angst, dass es wieder schief geht, wie bei meiner ersten Schwangerschaft und ärgere mich, wieso ich überhaupt getestet habe...😔😩

Termin beim FA habe ich erst am 9.10..

Kennt jemand das Problem?
Und kann mich eine von euch beruhigen?
😢

1

Hey, das klingt nervenaufreibend daher würde ich einfach eher zum Arzt gehen und mich dazwischen schieben lassen wenn du evtl sagst dass es vll um einen frühen Abgang geht.

Alles Gute und das sich dein Verdacht hoffentlich nicht bestätigt! 😯

2

Habe auch an es+10 mit dem cb1-2 gehabt und dann 5+0 hab ich noch einen gemacht wieder 1-2
Und mein sohn ist jetzt 11 monate alt
Das hat nichts zu bedeuten

3
Thumbnail

Update:
Nach nervenkrimi, die ganze Nacht und den Tag heute neue digitale gekauft, eigentlich für morgen früh, aber ich konnte mich nicht gedulden, habe eben einen gemacht und bin nun sehr erleichtert...

4

Ich würde noch keine Panik machen. Wenn der ES am 1. bzw. 2.9 war dann hast du an ES+11/12 Das erste Mal 1-2 getestet. Gestern wärst du ES+16/17 und hast mit Abendurin gestestet! Ich hatte erst 2-3 an ES+19 mit MU obwohl ich davor an ES+10 und ES+15 1-2 stehen hatte. Teste am Mittwoch mit MU. Wenn es dann immer noch nicht umspringt dann würde ich zu FA ❤

Alles gute für dich und herzlichen Glückwunsch ❤🍀

Optimistin mit Miniwunder inside 12+0 #verliebt

5
Thumbnail

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!
Ich wünsche dir natürlich auch nur das Allerbeste und noch eine tolle und gesunde Schwangerschaft!
Ich habe heute Nachmittag nochmal getestet, Weile mir keine Ruhe gelassen hat und habe heute 2-3 stehen gehabt 😍 auch mein billig streifen ist nun endlich deutlicher, fast so doll wie die kontrollinie...

Wann hattest du beim CB das +3 stehen?

6

Na siehst du ❤
Ich hab erst bei 5+3 erneut mit CB getestet. Da stand dann 3+ 😘 wusste aber auch wie hoch mein HCG an ES+13 War und hab es dann bis 2500 im Urin hoch gerechnet 😂
Das hat super gepasst weil wir an dem Wochenende zu den Eltern gefahren sind und ich wollte es nicht erzählen bis ich noch einen Beweis hab dass alles such gut entwickelt ❤

Alles gute für euch und eine schöne Kugelzeit ❤🤰

weitere Kommentare laden