Hallo, ich bin 36 und habe einen Sohn. Vor meinem Sohn hatte ich einen prima 28 Tage zyklus. Auf den 14.Tag den Eisprung mit starken mittelschmerz.
Jetzt 3 Jahre später ist alles anders, merke schon seit längerem keinen Mittelschmerz und letzten Monat auch nachgewiesen keinen eisprung. Davor hatte ich einmal einen mit ovus nachgewiesen und auch mittelschmerz gehabt.
Nun wurde letzten Monat eben das erste mal hormone kontrolliert. Waren ein Hauch zuviel männliches hormone. Jetzt bei der Kontrolle waren die Werte dann in Ordnung. Hatte nun meinen ersten zyklus mit clomifen. Ultraschall war heute am zyklustag 10. Er meinte es wäre was da aber viel zu klein für den Tag. Ich soll nächsten Monat die dosis erhöhen auf 100mg
Jetzt bin ich doch etwas deprimiert und hatte ich soviel Hoffnung ins clomifen gesetzt
Kein Ei trotz clomifen... Deprimiert
Ich verstehe dich! Bei mir ist es ähnlich! Musste auch Clomi nehmen und habe vor 12 Tagen ausgelöst. Es waren sogar 2 tolle Folikel da- hat mir aber gar nicht geholfen; hab nämlich heute negativ getestet!
Nächsten Monat wird es besser klappen! Gib nicht auf!!!!
Danke dir für die lieben Worte. Bisher war ich auch entspannt. Aber heute ist so ein Tag.... Pfffffffffff, einfach oll. Hatte so gehofft.
Sind deine follikel denn gesprungen?
Ja die Follikel sind ausgelöst worden . Habe ich am 6.9 mit der Spritze gemacht
Vielleicht braucht es aber diesen Monat unter Clomifen länger zum Reifen? Bei mir hatte man an ZT10 auch noch nicht wirklich was gesehen. Ein paar Tage später sah es dann schon anders aus. Und an ZT20 waren es plötzlich drei gleich große Follikel von über 2 cm jeweils. Ich habe zwar einen längeren Zyklus als du, aber es könnte ja vielleicht sein, dass sie noch Zeit zum Reifen brauchen
Das ist noch so meine leise Hoffnung 😙 ich hab vergessen zu fragen wie groß das ist was er sieht. Blöd...
Hast du diesen Zyklus noch mal einen Termin zum Gucken? Ich war immer zwei mal zum US da. Ich drücke dir die Daumen, dass der Follikel wächst