Hallo zusammen 👋🏻
Seht ihr das auch?? Neigen diese Test auch zu VLs? Da ich vorher bei DM immer einen leichten Schatten mit Morgenurin hatte und ich jetzt auch viel gelesen habe, dass diese zu VL neigen, bin ich doch zu Real und habe diesen geholt, 25er mit Abendurin. Strich war schnell zu sehen ist aber sehr zart.
LG
😳Sunlife ... 25 er ... auch VL ???
Bild fehlt 😊
Echt? Ich sehe zwei Bilder eingefügt 🤔
Leider negativ
Hab den selben gemacht und hatte auch jedes mal so einen Schatten drauf.
Hier ist noch eins
Sorry egal wie ich das Bild drehe und wende ich sehe nichts 😫
Ich sehe was du meinst . Hoffentlich wird es in 2 Tagen stärker 😊😊
Ich sehe nicht 😞 viel Glück drücke dir die Daumen das es doch klappt ..
Für mich ist der leider negativ .. hast jetzt schon paar Tests reingestellt wenn ich mich nicht irre ..
Doch leider nichts erkennbar für mich :/
Drück dir aber ganz fest die Daumen das es klappt
Warum hast du denn mit nem 25iger getestet wenn die von DM schon nur Schatten hatten ? DM Tests sind doch 10ner oder?
Hi 👋🏻 ja richtig, weil ich immer was gesehen habe und total irritiert war. 25er habe ich geholt weil die keine 10er hatten und bei meiner ersten ssw die 25er besser angeschlagen hatten als die 10er. Ich dachte auch das morgen früh, wenn HCG da ist, sich ja auch langsam verdoppelt haben muss... naja und dann könnte ich nicht anders und habe heute einen gemacht und ich sehe da auf jeden Fall einen zweiten Strich, ohne das ich was ins Licht halten muss oder hin und her bewegen muss ... was das dann es auch dann ist, werde ich ja die Tahe wissen. 🙈 Danke Dir 👍🏻
Nur es macht mich total kirre das es außer mir wohl keiner sieht 🙈 Hiernach ein Bild, der untere ist es...