Seit 32 langen Zyklen sind wir schon dabei. In der Zeit hatten wir 6 Sternchen inkl. 3 OPs. So langsam kenne ich meinen Körper. Und jetzt habe ich schon seit ES+5 leichte Schmierblutumgen. Und Schmierblutungen haben bei mir immer bedeutet, dass es nichts wird ☹.
Ich mag nicht mehr. Ich hasse die Kinderwunschzeit mittlerweile. Unterbrechen ist aufgrund unseres Alters nicht drin. Wenn wir aufhören, dann ganz. Das ist alles so ungerecht 😢.
Wenn man schon an ES+7 den Zyklus abschreiben kann...
Das tut mir so leid! Wie alt seid ihr denn wenn ich fragen darf?
Ich bin 38 und mein Mann noch ein paar Jährchen älter.
Hast du eine gelbkörperschwäche?
Ich würde mir progesteron verschreiben lassen!
Wir wurden KOMPLETT auf den Kopf gestellt. Inkl. Humangenetik. Keiner findet einen Grund für unser "Pech". Eine Progesteronschwäche habe ich nicht. Zumindest war es bei der Untersuchung vor einem Jahr nicht so.
Trotzdem würde ich vorsorglich progesteron nehmen.
Sb bei es+7 sind nicht normal.
Fühle dich erstmal ganz ganz doll gedrückt, ich wünsche dir/euch weiterhin ganz viel Kraft und das ihr an eurem Wunsch festhaltet.🌺
Danke - das ist lieb!
Oh man klingt ja gar nicht so schön...das tut mir so leid für euch... 😔 manchmal sagt man ja man fühlt es aber manchmal können Gefühle auch täuschen lieb sag vielleicht habt ihr doch noch Glück 🍀 würde es euch wünschen...ihr seit nicht alleine lieb sag wir haben auch eine blöde Zeit hinter uns. 😧😔
Danke für Deine lieben Wünsche. Schade, dass wir nicht in einer perfekten Welt leben. Dann dürfte jede Frau mit Kinderwunsch zeitnah positiv testen.
Dir auch alles Liebe!
Ja das wäre doch mal etwas, wie bunt doch die Welt sein könnte nicht wahr. Aber drücke euch trotzdem alle Daumen 🍀🤗