Eure Anzeichen?

Hallo also bevor ich mir hier zu viel einbilde frag ich euch mal um eure Meinung bzgl. Früh Anzeichen ich weiß leider nicht genau wann mein ES war deshalb kann ich nicht genau sagen wie weit ich bin. Ich habe seit Freitag ein leichtes pieksen und ziehen in den leisten dazu kommen seit Samstag immer mal.wieder Kopfschmerzen leicht verschnupfte Nase. Und stärkerer Ausfluss allerdings nicht durchsichtig sondern milchig bis leicht gelblich ? Nur pilzinfektion oder vllt doch Ss Zeichen ?

1

Also die richtigen Anzeichen kamen bei mir erst, als ich schon wusste dass ich wirklich schwanger bin. Ich hatte aber kurz vor dem positiven Test einen Pilz, das haben wohl manche. War nämlich auch mein erster. Ich war etwas müder als sonst und mein Intimbereich hat sich extrem gut durchblutet angefühlt. Aber alles in allem war es nichts eindeutiges, und das meiste kommt (so war es zumindest bei mir) erst so ab der 5.-6. SSW.

LG an 18+5 :-)

2

Das klingt. Schicke ss kann aber auch was anderes sein wir sind meine erste Ärzte sorry
Ich bin schwanger und habe die gleichen Anzeichen

3

Schicke sollte für mich heißen doofes Handy

4

Huhu😊
Ich bin auch gerade in der hibbel Phase und habe seit es+7 immer wieder ein ziehen im Unterleib. Habe Rückenschmerzen über dem Steißbein und seit heute eine Art Muskelkater in den Brüsten. Drück dir die Daumen 😘

5

Ich hatte kurz nach dem eisprung mensziehen und sehr viel milchigen ausfluss als ich die neuen sst ausprobieren wollte wie die anschlagen war der ganze becher voll mit weissem zeug

6

Ach ja und meine brustwarzen brennen wieder wie in der ersten ss

7

Hallo.
Hatte pms wie immer. Im Nachhinein ist mir aufgefallen das ich beim niesen ein Pieksen im unterleib hatte. Brüste haben erst richtig nach nmt zu spannen begonnen. Ansonsten alles wie immer . Dachte jeden Moment kommt die Mens. 😊😊

8

Bei beiden Schwangerschaften hatte ich bei ES+7 Schmierblutungen und musste sehr häufig auf die Toilette und meine Brustwarzen wurden schnell empfindlich..außerdem hatte ich komischen Heißhunger auf Wurst, obwohl ich seit 20 Jahren Vegetarierin bin 😂
Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat 😊

9

Mhhh also das klingt für mich halt auch eher als SS Anzeichen aber mal nicht zu früh freuen danke für eure lieben antworten