Huhu ihr lieben 🤗
Ich bin ganz aufgeregt und bitte euch um eure Meinung !
Ich hatte mir zu gestern einem ovulationstest von Clearblue bestellt ( Kreis - blinkender Smiley - Stehender Smiley ) . Dieser kam gestern mit der Post ! Ich habe ihn dann direkt ausgepackt , die Anleitung durchgelesen und aus Neugier getestet . Ich war gestern an Zyklustag 6 und hatte ,bis Montag noch meine Periode gehabt & gestern morgen beim abwischen nur noch einmal dunkles Blut und danach komplett weg . Ich testete gestern direkt nach der Arbeit um 16 Uhr und hatte auch vorher nicht mehr viel getrunken gehabt , dort erschien ein Kreis ! Heute morgen um 9 Uhr , als ich aufwachte , ging ich auf die Toilette und testete wieder und 5 min später ein blinkender Smiley 🙈😅🙌🏻!!! Ich dachte ich träume . Geht das denn ? Also fängt meine fruchtbare Zeit , tatsächlich jetzt an ? Ich muss dazu sagen , dass ich nach absetzen der Pille meine Tage 3 Tage später normal bekam ( abbruchsblutung ) so wie immer ! Danach kam meine " richtigen " Tage , 25 Tage später also einen ersten Zyklus von 24 Tagen , danach waren es plötzlich 30 Tage und jetzt an Zt 7 schon einen blinkenden Smiley ? Damit hätte ich null gerechnet ! Was sagt ihr denn dazu ? Kann ich mich darauf verlassen ? Ich hatte ja am MO noch meine tage ... ich hoffe ihr versteht mich 🙈?! Ich hab nur etwas bedenken , dass das Teil mich verarschen will 🙄🙈
Danke euch jetzt schon , für eure Antworten und euren Meinungen 💋!!
Blinkender Smiley an zyklustag 7 ??? 🤗
Huhu das hatte ich auch am 7 blinkender und dann blieb er 7 Tage am 8 hatte ich erst den feststehenden... und somit Sonntag bzw. letzten Montag ES .
Lass doch also nicht verunsichern, wenn er länger als 2 Tage blinkt
Ich danke dir , für deine Antwort 😊
Man liest ja immer nur , dass bei anderen dieser Ovu blinkt oder stehen bleibt , man selbst kann sich das gar nicht vorstellen , wenn plötzlich dieser Smiley blinkt , weißt du was ich meine ? 🙈😊
Wir setzen uns auch keinesfalls unter Druck oder sowas , weil das ja sowieso nichts bringt ! Dennoch , wollte ich dies mal ausprobieren , um auch meinen Körper besser verstehen zu können und dann schlägt es auch noch an 👍🏻😊
Jetzt werden wir halt üben ( weil wir Lust habe und nicht weil wir müssen ) & schauen ob es funktioniert ! Ganz entspannt halt ..
Mir ging es genauso und habe mich auch gefreut, wenn dann aber der stehende kommt fängt man an nervös zu werden 😂
Also bei mir war es so das ich ab dem 11. Tag den blinkenden smiley hatte. Und nach 1 Woche dann immer noch. Ich war ganz schön gefrustet davon und habe nicht weiter damit getestet.wollte den Zyklus innerlich schon abhaken.
Aber was soll ich sagen: es hatte funktioniert trotz das kein einziges mal der stehende Smiley kam. Bin nun in der 12.SSW.
Was ich dir damit sagen will: lass dich nicht zu sehr von dem Test verunsichern. Auch ein blinkender Smiley kann schon was bewirken wenn man da verteilt ein paar Bienchen setzt
Drücke dir die Daumen. LG
Das klingt doch super 👍🏻😊!
Schön , dass es geklappt hat 🤗!! Dann kann man ja hoffen , das diese Test wirklich bestimmen , dass man fruchtbar ist 😉.
Ich dachte heute morgen nur , hä ? Kann das wirklich sein oder spinnt dieses Ding oder bilde ich mir das gerade ein 😂...
Wie gesagt , mal schauen , was dieser Zyklus bringt 😊..
Ist schon eine aufregende Sache ..
Zumal ich ja im November 2015 in der 10. Woche eine Fehlgeburt mit Ausschabung hatte ! Und da hatten wir keine Hilfsmittel genutzt und da hat es direkt nach 2 Monaten gefruchtet 😊, leider nur nicht gehalten😕! Jetzt 2 Jahre später probieren wir es halt erneut ! Und diesmal wollte ich das gerne mal ausprobieren 😋..
Kann ich dann wohl davon ausgehen , dass mein Zyklus jetzt wieder anders ist ? 🤷🏼♀️