Blinkender Smiley an zyklustag 7 ??? 🤗

Huhu ihr lieben 🤗
Ich bin ganz aufgeregt und bitte euch um eure Meinung !
Ich hatte mir zu gestern einem ovulationstest von Clearblue bestellt ( Kreis - blinkender Smiley - Stehender Smiley ) . Dieser kam gestern mit der Post ! Ich habe ihn dann direkt ausgepackt , die Anleitung durchgelesen und aus Neugier getestet . Ich war gestern an Zyklustag 6 und hatte ,bis Montag noch meine Periode gehabt & gestern morgen beim abwischen nur noch einmal dunkles Blut und danach komplett weg . Ich testete gestern direkt nach der Arbeit um 16 Uhr und hatte auch vorher nicht mehr viel getrunken gehabt , dort erschien ein Kreis ! Heute morgen um 9 Uhr , als ich aufwachte , ging ich auf die Toilette und testete wieder und 5 min später ein blinkender Smiley 🙈😅🙌🏻!!! Ich dachte ich träume . Geht das denn ? Also fängt meine fruchtbare Zeit , tatsächlich jetzt an ? Ich muss dazu sagen , dass ich nach absetzen der Pille meine Tage 3 Tage später normal bekam ( abbruchsblutung ) so wie immer ! Danach kam meine " richtigen " Tage , 25 Tage später also einen ersten Zyklus von 24 Tagen , danach waren es plötzlich 30 Tage und jetzt an Zt 7 schon einen blinkenden Smiley ? Damit hätte ich null gerechnet ! Was sagt ihr denn dazu ? Kann ich mich darauf verlassen ? Ich hatte ja am MO noch meine tage ... ich hoffe ihr versteht mich 🙈?! Ich hab nur etwas bedenken , dass das Teil mich verarschen will 🙄🙈
Danke euch jetzt schon , für eure Antworten und euren Meinungen 💋!!

1

Huhu das hatte ich auch am 7 blinkender und dann blieb er 7 Tage am 8 hatte ich erst den feststehenden... und somit Sonntag bzw. letzten Montag ES .
Lass doch also nicht verunsichern, wenn er länger als 2 Tage blinkt

2

Ich danke dir , für deine Antwort 😊
Man liest ja immer nur , dass bei anderen dieser Ovu blinkt oder stehen bleibt , man selbst kann sich das gar nicht vorstellen , wenn plötzlich dieser Smiley blinkt , weißt du was ich meine ? 🙈😊
Wir setzen uns auch keinesfalls unter Druck oder sowas , weil das ja sowieso nichts bringt ! Dennoch , wollte ich dies mal ausprobieren , um auch meinen Körper besser verstehen zu können und dann schlägt es auch noch an 👍🏻😊
Jetzt werden wir halt üben ( weil wir Lust habe und nicht weil wir müssen ) & schauen ob es funktioniert ! Ganz entspannt halt ..

4

Mir ging es genauso und habe mich auch gefreut, wenn dann aber der stehende kommt fängt man an nervös zu werden 😂

3

Also bei mir war es so das ich ab dem 11. Tag den blinkenden smiley hatte. Und nach 1 Woche dann immer noch. Ich war ganz schön gefrustet davon und habe nicht weiter damit getestet.wollte den Zyklus innerlich schon abhaken.
Aber was soll ich sagen: es hatte funktioniert trotz das kein einziges mal der stehende Smiley kam. Bin nun in der 12.SSW.
Was ich dir damit sagen will: lass dich nicht zu sehr von dem Test verunsichern. Auch ein blinkender Smiley kann schon was bewirken wenn man da verteilt ein paar Bienchen setzt ;-)
Drücke dir die Daumen. LG

5

Das klingt doch super 👍🏻😊!
Schön , dass es geklappt hat 🤗!! Dann kann man ja hoffen , das diese Test wirklich bestimmen , dass man fruchtbar ist 😉.
Ich dachte heute morgen nur , hä ? Kann das wirklich sein oder spinnt dieses Ding oder bilde ich mir das gerade ein 😂...
Wie gesagt , mal schauen , was dieser Zyklus bringt 😊..
Ist schon eine aufregende Sache ..
Zumal ich ja im November 2015 in der 10. Woche eine Fehlgeburt mit Ausschabung hatte ! Und da hatten wir keine Hilfsmittel genutzt und da hat es direkt nach 2 Monaten gefruchtet 😊, leider nur nicht gehalten😕! Jetzt 2 Jahre später probieren wir es halt erneut ! Und diesmal wollte ich das gerne mal ausprobieren 😋..
Kann ich dann wohl davon ausgehen , dass mein Zyklus jetzt wieder anders ist ? 🤷🏼‍♀️