Mädels, gerade auf dem Klo ein Mini Tropfen Blut am Papier-das hatte ich noch niiieeee in fast 2 Jahren kiwu 😳 Kann das echt ein gutes Zeichen sein? Holt mich wieder runter🙈
Eure aufgeregte Bien 🍀😍
Aaaahhh Mini Tropfen Blut am Klopapier-es +8
Das kann definitiv ein gutes Zeichen sein, ich hatte in beiden Schwangerschaften Schmierblutungen an ES+7 und nun gestern auch wieder.. 😮 bin jetzt auch ganz hibbelig! Wann willst du testen?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!
Oh da drücke ich dir aber auch ganz fest die Daumen! Bei mir war es echt nur ein Tropfen-und gerade war gar nichts mehr. Ausfluss hab ich auch, cremig und weiß 🙈
Danke!! 😘 viel mehr als ein Tropfen war es bei mir auch nie..
hmm, ich hatte so etwas noch nie. allerdings liest man ja immer wieder von sogenannten einnistungsblutungen. irgend etwas muss da ja dran sein. ich las mal, dass es von der stärkeren durchblutung kommt und der mumu evtl. kleine blutfädchen abgeben kann. ich persönlich kann mir das nicht so recht vorstellen - vielleicht weil ich es noch nie hatte :D
ich hatte bei ES+8 vor 2 tagen und auch gestern plötzlich Ausfluss..aber das las ich auch schon bei bald eintretender Mens. Alles ist möglich oder? :D
ich habe heute plötzlich Brustspannen, also das mir mein BH am frühen Morgen zu eng ist, dass ist ungewöhnlich. Aber das schiebe ich auf bryophyllum. Ich möchte eigentlich morgen testen.. .aber ein blütenweißer test würde mich ziemlich enttäuschen gerade (ET+10, 4. ÜZ)
ich drücke dir jedenfalls die daumen!
Ja ich hab davon auch schon so oft gelesen aber selbst hatte ich es noch nie! Ich war da bislang auch eher skeptisch aber man hört es ja tatsächlich recht häufig-und auch hier ist es immer wieder ein Thema!
Ich hab heute schon getestet-aber ich habe hcg gespritzt und daher willbich nur sehen wann das gespritzt aus dem Körper raus ist -mein Blut Test ist erst am nächsten Dienstag 🙈 Hab auch echt Angst vor einer weiteren Enttäuschung
Ah ok, dann bringen die Tests ja noch nicht so viel oder? Aber bei ES+9 ist es da nicht schon fast raus das gespritzte HCG? Oder wie lange hält das an? Sehen wirst du ohnehin erst etwas in 2-3 Tagen, sollte sich das HCG von allein nach oben bewegen oder? viel glück!!
Ich hatte bei beiden SS Einistungsblutungen. Bei der ersten 4 Tage Schmierblutung und bei der zweiten einen stecknadelgrossen Blutfleck auf dem Toilettenpapier. So winzig, das ich es fast nicht gesehen hätte. Aber warte besser noch mit dem testen! Ich drücke die Daumen
Ja deine Beschreibung mit dem Stecknadelkopf passt auch zu meiner "Blutung" 😍 Ich danke dir fürs Daumen drücken 🍀
Heeey! Ich bin heute ES+6 (habe zum ersten Mal mit Ovu's getestet) und ich hatte gerade gaaaanz leicht rosa zervix 😁 das wars auch schon!
Ich drücke dir die Daumen!
Da bin ich ja mal gespannt was das bei uns gibt 😍 Ich drücke dir auch Fest die Daumen 🍀🍀