Ovitrelle - hat jemand Erfahrungen ?

Hallo, ich löse heute zum ersten Mal mit Ovitrelle aus. Hatte jemand starke Nebenwirkungen und wie lange bleibt es im Körper ? Leider ist ja diese tolle Seite zum HCG berechnen verschwunden :-(

Vielen Dank für Eure Infos

1

Hallo,

ich habe bisher zwei Mal mit Ovitrelle ausgelöst und hat keine Beschwerden. Ich glaube, im Beipackzettel steht, dass man erst nach 10 Tagen nach dem Auslösen einen SST -Test machen soll.

LG

2

Huhu,

ich hatte auch mit Ovitrelle ausgelöst vor 2 Wochen. Nebenwirkungen hatte ich keine, nur das ich leider keinen ES hatte diesesmal trotz auslösen. Das HCG bleibt glaub ich für 10-12 Tage im Körper und dann ist es denk ich raus. Ist aber auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Kommt auch drauf an wie schnell der Körper das HCG abbaut.

Ich wünsche dir viel Erfolg :-)

3

Hallo,
Wie hast du rausgefunden das du keinen ES hattest?
Hat dein Doc geschaut?

Ich habe mich auch vor 2 Wochen gespritzt und bin bis heute nicht zum doc, weil er nichts sagte ...

Ich hatte heftige Schmerzen nach dem auslösen, magenkrämfe und alles was dazu gehört 🙈

4

Ich musste eine Woche Später zum FA und anhand eines Bluttest hat er es gesehen das ich trotz auslösen keinen ES hatte. Ich hatte auch immer wieder mal ein leichtest ziehen im Unterleib aber hatte leider nichts mit dem ES zu tun.

Auf ein neues im nächsten ÜZ :-)

Hat es bei dir funktioniert mit dem Schwanger werden?