Hallo
ich bin neu hier und sonst immer eine Stille Mitleserin.Nun habe ich doch die ein oder andere Frage und ihr könnt mir helfen.
Ich bin 34, kinderlos und wir versuchen seit Mai 2016 schwanger zu werden, das hat Ende Dezember 2016 auch geklappt aber war dann in der 5 SSW auf Verdacht Eileiterschwangerschaft die sich nicht bestätigte eine bauchspiegelung gemacht (wo Endometriose) aber nicht in der Gebärmutter bzw Eileiterschwanger, dann kam die Ausscharbung,ende Mai 2017 wieder schwanger aber in der 4SSW durch blutungen verloren. Nun bin ich in Oldenburg in der Team Kinderwunschklinik bei Herr Polig. Alle test wurden gemacht auch bei meinem Mann alles gut nur bri mir sind die killerzellen etwas zu hoch (13,4) jetzt sollte ich bei Eintritt der Schwangerschaft so früh es geht testen und Prednisolon 15 mg und progestan 2x morgens und abends nehmen und Jetzt war ich am 10.9.17 wieder schwanger, alles genommen und gestern (5 SSW) nix im Ultraschall zu sehen und Hcg wert geht auch wieder runter.
so lange Geschichte, hat jemand Erfahrung das es mal dadurch klappen kann? Hab Angst immer wieder Fehlgeburten zu bekommen.
ich danke euch allen in voraus
lg
Kinderlos, 3 Fehlgeburten
Hallo,
das tut mir sehr leid für dich
Es scheint ja bei euch alles untersucht worden zu sein und du hast alles getan, was du konntest. Wahrscheinlich war es einfach nur Pech. Es ist gemein und unfair 😔
Es gibt hier viele Beispiele mit schwierigen Vorgeschichten, bei denen es doch geklappt hat. Versuche, positiv zu denken 😊
Ich hatte "nur" eine FG im Februar und seitdem hat es noch nicht wieder geklappt, aber ich bin optimistisch.
Alles Gute für dich 🍀❤
LG Luthien mit ⭐
Hallo, drück dich auch wegen deinen Sternchen😔
Wollte hier nur mal hören, ob jemand auch die Erfahrung gemacht hat, das es klappen kann oder alternative Methoden.
Trotzdem dankeschön
Es tut mir so leid für euch das ihr es schon über 1 Jahr versucht und schon 3 Fehlgeburten hattet. Ich hatte auch schon zwei Fehlgeburten. Einmal in der 12 ssw MA mit ausschabung und einmal früher abort in der 6 ssw ohne ausschabung. Und das schlimmste eine stille geburt in dee 23 ssw. Aber das war ein gewollter schwangerschaftsabbruch denn unsee sohn war leider schwer krank. Haben aber auch schon eine gesunde Tochter und ich denke auch bei uns das es einfach Pech war. Vielleicht kannst du in anderen Foren mehr erfahren. Es gibt einmal ein unterstützter kinderwunsch und ein frühes ende forum wo ich sehr liebe Menschen kennengelernt habe die mich sehr unterstützt haben. Dort würde ich mal rein schreiben. Alles gute für euch.
Tut mir sehr leid für dich mit deinen 3 Fehlgeburten.
Wollte dir das nur sagen.
Und ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft 🍀😊
Das waren ja alles sehr frühe Fehlgeburten- dass kann auch einfach Pech sein. Gerade die in der 4. SSW- da geht man von einem 50% Risiko aus.
Ich hatte 2016 zwei frühe Fehlgeburten in der 6. SSW und in der 5 SSW- und die dritte Schwangerschaft ging dann gut aus, meine Tochter schläft gerade friedlich im Laufstall.
Eine Bekannte von mir hatte 2016 drei Fehlgeburten- da wurde eine Insulin Resistenz diagnostiziert, eine Gerinnungsstörung und leicht erhöhte Killerzellen. Die müsste dann einige Medikamente nehmen aber die nächste Schwangerschaft endetet auch mit der Geburt eines gesunden Jungen.
Ich würde es einfach weiter versuchen, bestimmt geht es auch mal gut aus.
Ich drück dir die Daumen und wünsche starke Nerven für die nächste Schwangerschaft.
Hi, es tut mir leid für euch.. ich habe auch 3 Fehlgeburt 1FG in 22 ssw 2 FG in 6 ssw 3 FG in 8 ssw und eine Totgeburt in 38+5 ssw.. bei mir ist auch alles okay es war nur Pech .. so jetzt bin ich wider schwanger .. mal gucken was dieses Mal passiert . Am 5.10 erste FA Termin .. ich hoffe das es bald bei euch auch klappt und das es alle gut geht bis Ende ss.. bin auch 34 Jahre ☺️ ich denke alles hat seien Zeit .. es gibt bestimmt ein Grund warum wir nicht Mama geworden sind bis jetzt.. wünsche alles gute für alle Frauen die sich Baby wünschen .💋💋
Hallo, erstmal drücke ich dich wegen den sternenkindern und, ja ich hoffe auch nur bin ich so durcheinander das 3 Fehlgeburten hintereinander und nicht mal weit gekommen bin (4-5)eiche immer und man nie was sieht weder dottersack....
Was sagt der Arzt
Hallo jazz.h
ich bin neu hier und habe gerade Deinen Beitrag gelesen. Es tut mir sehr leid, was Dir passiert ist .
Bei mir ist es ähnlich. 3 FG in der fünften Woche und es sind keine nennenswerten Ergebnisse/Gründe bei den Untersuchungen rausgekommen. Es ist mittlerweile alles untersucht :-/.
Wie geht es Dir heute? Hat sich an Deiner Situation etwas verändert?
Danke und Grüße!