ES+ 10 schmerzen wie bei mens

Hallo ihr lieben,
Bin heute ES+10 und hab schmerzen wie als ob meine Mens kommen würde aber eigentlich hab ich noch vier Tage Zeit und so früh hab ich noch nie glaub ich pms gehabt! Meint ihr ich kann vielleicht doch hoffen das es dieses Mal geklappt hat?

1

Hallo,
Ich hab zwar keine Antwort für Dich parat, aber ich habe das gleiche! Gestern Morgen schmerzen als wenn die mens jede Minute eintrifft. Mittags ging es und hin und wieder ein bisschen zwicken seit dem..

4

Wann müsste deine Mens kommen?

12

Meine Mens müsste am Montag eintrudeln ..

2

mir geht es genauso. ich habe sonst nie PMS, aber es zieht als bekäme ich sie heute. bin auch ES+10. auch meine brüste schmerzen ungewohnt.
das einzige was ich diesen zyklus anders gemacht habt, ist, dass ich bryophyllum regelmßig nehmen seit ES. wer weiß... fürchte aber nicht schwanger zu sein. werde morgen einen test wagen - weil ich das wegen meiner spritzen (fragmin forte) wissen muss (bei negativem test setze ich diese dann ab)

3

Wir haben diesmal das ritex Kinderwunschgel benutz und ich hab echt das Gefühl das jeden Moment meine Mens kommt... ich muss es auch so früh wie möglich wissen weil ich dann wegen erhöhter thrombosegefahr jeden Tag spritzen muss ( so war es bei meiner ersten ss) aber bringt ein Test jetzt schon was?

5

Ich bin heute ES+15 und eigentlich sollte die Mens heute kommen aber es tut sich nicht wirklich was.. gestern und vorgestern hatte ich SB mal 2-3 std dann war wieder alles weg aber habe trotzdem seit tage diese Unterleibschmerzen wie wenn sie jeden moment eigentlich kommen würde.... Mein Test den ich gemacht hatte gestern war leider negativ :-(

8

Ich drück die Daumen das sie nicht kommen 🙂 ich Versuch einfach durchzuhalten und keinen Test bis Dienstag zu machen...

6

Hallo Sabrina 😊
Ich bin heute ES +12 gestern habe ich mit einem frühtest getestet wie dumm von mir.
Ich konnte es nicht mehr abwarten.
Leider war er negativ hoffe dennoch das noch etwas Hoffnung bleibt das die Mens ausbleibt
Habe auch seit ein paar Tage unterleib Schmerzen dennoch noch keine Mens in Sicht die sollte aber auch eigentlich erst am Sonntag kommen also heißt es noch weiter hibbeln.

9

So wie bei mir oder so ähnlich 🙃 wünsch dir viel Glück... dachte schon ich bin die einzige die so verrückt ist 😅

13

Das ist Nerv tötend immer dieses warten.
Aber auch das gehört nun mal dazu.
Wie lange übt ihr denn schon ?

weitere Kommentare laden
7

Hallo😊
Hatte ich auch und war definitiv schwanger.
Die Symptome der ss und Pms sind ineinander über gegangen.

Viel Glück
LG Ilvy mit ⭐

10

Ui herzlichen Glückwunsch 🎈
Wann hättest du getestet? Bzw. ab wann war der Test positiv?

11

Ich denke so ab es 11 :)
Danke aber leider habe ich mein 🐞letzte Woche verloren.
Ich gebe aber nicht auf 😊😊
Also nur weil du schmerzen hast heisst das gar nix
Viel Glück 🍀🍀

weitere Kommentare laden
18

Ich würde noch warten. Es bringt nichts früher einen Test zu machen. 😉
Kann mich mal jemand aufklären was die ganzen Abkürzungen bedeuten. Irgendwie komm ich da teils gar nicht mit 😂😂

19

Welche Abkürzungen genau meinst du? 😅