Frage : die um den 11-13 ES Tag getestet haben, was habt ihr für Symptome? Habt ihr überhaupt welche?
Die positiv um ES 11-13 getestet haben...
Hallo ,
habe an ES +9 positiv getestet, nun bin ich ES + 14. Meine Symptome beschränken sich bis jetzt auf leichtes Spannungsgefühl in der Brust bzw. leichtes Ziehen oder Ziepen im Unterleib.
Hast du schon getestet?
Am 11. hatte ich laut Urbia meinen ES , Wir hatten aber erst am 12 miteinander geschlafen. Ich glaube nicht, dass da was gefruchtet hat.
Bloss wollte ich gerne wissen, wer was für Symptome hat..
Weil ja am Dienstag der Drachen landen soll.
Habe auch an es+9 positiv getestet bin jetzt es+11
Habe momentan unterleib ziehen und kreuz ziehen
Ich hatte an Es+10 positiv getestet.Ich hatte nach dem Eisprung keine Trockenphase was den Ausfluss angeht,was ich sonst immer hab bis kurz vor Nmt.An ES+8 hatte ich einen Mini kleinen Bluttropfen auf dem Toilettenpapier.Aussderm taten mir die Leisten bzw das Becken immer mal wieder ganz schön weh.
Hallo
bisher habe ich immer mal wieder ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen. Ab und an ist mir schwindelig.
Ich hoffe das es bei dir geklappt hat 😊
Hi Eisprung 11 habe ich positiv getestet, bin heute NMT + 2 und außer ab und zu mal Übelkeit habe ich irgendwie nicht ..
Ich bin ES+11 und positiv getestet. Ich habe leichte Appetitlosigkeit, vor allem bis mittags. Ziehen im Unterleib und ab und an etwas Übelkeit. An den Brüsten merke ich gar nix...
Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Wenn du einen Tag nach deinem Eisprung geherzt hast, kann das durchaus noch gereicht haben.
Positiv denken...
Und Vorfreude ist doch die schönste Freude :)
Ich hab zweimal ab es+11 positiv getestet und so rein gar nichts an Symptomen gehabt. Erst einen Tag vor NMT die üblichen Regelschmerzen ohne Blutung. Mein erster Test wird bald 2 Jahre und den zweiten mussten wir vor 4 Wochen gehen lassen. Da es auf natürlichen Weg abgegangen ist dürfen wir diesen Monat schon wieder... Ich bin gespannt, ich muss noch 1 Woche warten