Femibion Babyplanung

Hallo Mädls....
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

1

Huhu ich hab von mein Gyn Muster von mit bekommen gehabt und er meinte die sind perfekt wenn man schwanger werden will. Spüren tut man ja leider nichts wenn man die nehm.

2

Huhu🤗 ich nehme die auch. Ich finde die Blister mit Tagesangabe sehr praktisch. Quasi wie bei der Pille. Dadurch hat man einen guten Überblick. Die sind ja auch aufeinander abgestimmt... Also bei Kinderwunsch Femibion 0, Frühschwangerschaft 1 und Schwangerschaft und Stillzeit Femibion 2. Ist auch auf der Internetseite von Femibion sehr schön beschrieben.
Ich habe anfangs auch nach vielen Präparaten geschaut. Femibion ist zwar nicht ganz günstig, aber ich hatte da irgendwie das beste Gefühl...
Ich denke es gibt viele gute Sachen, ist wahrscheinlich einfach eine Bauchentscheidung mit was man sich am besten fühlt.
Liebe Grüße 😊

3

Hallo 😊
Versteh mich nicht falsch femibion ist super aber bevor man schwanger ist reicht folio forte. Ich hab ab positiven Test femibion 1 genommen. Ich finde die einfach mega teuer und mein FA meinte auch das zusätzliche Vitamine usw erst ab Beginn der Schwangerschaft genommen werden müssen. Folsäure reicht erstmal vollkommen aus 😊

4

Ok danke :)