Es+12 und ständig herzrasen

Nabend ihr Lieben...ich will mich ja nicht schon wieder verrückt machen, aber dieser zyklus ist irgendwie anders. Immer mal schwindelig..so nen druck im kopf..eben war mir schlecht beim essen und ich hab ständig höheren puls..kennt das jemand?

1

Hallo,

das hört sich recht vielversprechend an 😊 viel Glück 🍀

Kann aber natürlich auch irgendetwas anderes sein...

Wann wagst du einen Test?

LG Luthien mit ⭐

2

Nmt wäre am Mo.. mein Mann ist noch bis morgen Abend auf männertour in dublin..und Montag früh fliegen wir nach mallorca...ich glaube ich werde morgen früh einen Test wagen..versuche immer solang wie möglich zu warten, weil man immer denkt da ist irgendwas..aber diesmal ist wirklich alles komisch..
Lg

3

Aufregend 🙃 ich drücke die Daumen 🍀 sag bitte Bescheid 😊

weiteren Kommentar laden
5

Also herzrasen waren immer meine 1.Anzeichen ein tag nach der einnustung(die ich auch immer gespürt habe)haben die herzrasen angefangen viel Glück sag dann Bescheid;)

6

Wie aufregend....aaaahhhh...hilfeee...wie lieb von euch...morgen früh geht ja jetzt schnell...das schaff ich jetzt auch noch..🍀😍

7

Guten Morgen ihr Lieben:-(
Was soll ich euch sagen- der sst war negativ eben..hab aber seit gestern auch noch so'n komisches Mens ziehen im ul..
Schade, meinem Mann es morgen auf Mallorca sagen zu dürfen wäre zu schön gewesen:-(
Also weiter...😐

weiteren Kommentar laden