Periode zu früh und zu lang? Abgang?

Hallo an alle,
Ich habe in diesem Zyklus meine Periode zwei Tage zu früh bekommen zumal ich eher zu "zu spöt" neige und seit bereits 9 Tagen!! Normal ist zwischen 5-7 Tagen. Was könnte das sein? Abgang? Normale Schwankung?

Liebe Grüße

1

Das kann alles mögliche sein, Es verschoben, früher Abgang... Warum so lange kann ich leider überhaupt nix zu sagen. Meine letzte Regelblutung war umgekehrt sehr kurz und wenig, aber auch da wusste meine FA nichts dazu, dafür hat diesen Zyklus mein Es tatsächlich früher stattgefunden, deshalb rechne ih aich mit meinen Tagen früher. Solange du keine Schmerzen hast, sollte kein Grund für Sorge bestehen. Aber wenn du die unsicher fühlst, kannst du ja mal deinen FA anrufen und nachfragen, ob es da einen Grund zur Sorge geben könnte. Ach ja, wichtig ist hauptsächlich, dass die zweite Zyklushälfte mind. 12 Tage (glaub ich) lang ist.
Alles Liebe,
Jukimaus

2

Hallo,

Danke für deine Antwort 🙏
Ja mein es war zwei Tage früher als eigentlich berechnet sodass es Sinn ergeben würde dass die Periode zwei Tage früher kam! Danke für den Hinweis:) 2. Hälfte war genau 13 Tage. Hoffe es hört jetzt endlich auf. Meine Temperatur spielt auch verrückt:(

Liebe grüsse

3

Hm, zur Tempi: ist sie schon unter der CL gewesen? Wenn nicht, liegt vllt doch eine Ss oder ein früher Abgang vor? Eine zackige Kurve ist nicht schlimm, die Tempi ist ja sehr sensibel, zB Alkohol, zu kurze Schlafphase etc. können schon mal zu Abweichungen führen.
Ich wünsche dir alles Gute und wenn du magst, kannst du mich ja auf dem Laufenden halten oder auch direkt anschreiben.
Alles Liebe,
Jukimaus