NMT +3 Keine Mens-Besuch beim FA

Hallo Mädels...
Ich muss euch jetzt einfach mal erzählen was bei mir los ist. Wir sind aktuell im 9 ÜZ mit Kind Nr. 2
Ich bestimme mein ES und überhaupt meinen ganzen Zyklus per App und höre auf meinen Körper. Die App nutze ich mittlerweile seit über 4 Jahren und alles war bisher sehr genau und zuverlässig.
Nun zum Thema...ich bin laut App bei Nmt+3 (Das war noch nie ausser bei der ersten Ss) und keine Mens in Sicht...alle Zeichen stehen für schwanger bis auf die Tests...die sind seit Tagen immer negativ. Gestern war ich dann beim FA der mich erstmal auf den Kopf gestellt hat. Laut seiner Aussage bin ich heute NMT+1....weil...die immer mit einem 30 Tage Zyklus rechnen. So...nun hat er geschallt und mir gesagt Gebärmutterschleimhaut wäre gut aufgebaut...entweder bekomme ich meine Periode oder es liegt eine Frühscgwangerschaft vor. Toll...also weiter abwarten 😧 naja...nun kommt aber dazu das bei mir eine 6,5 cm große Zyste am linken Eierstock gefunden wurde...diese ist Gott sei Dank nur mit Flüssigkeit gefüllt. Jetzt soll ich bis Sonntag warten ob meine Periode einsetzt...wenn nicht soll ich erneut testen. Sollte meine Periode eintreffen muss ich ab dem Tag mit der Pille beginnen 😔 einfach aus dem Grund das die Zyste ausgetrocknet wird. Schön und gut...jetzt hab ich aber echt Angst das der Drache landet und ich anfangen muss zu verhütten 😧😧😧 auf jeden Fall hab ich grad sone richtige Leck mich am Arsch Einstellung (Sorry für die Wortwahl) und fühle mich von meinem eigenen Körper extrem verarscht! Diese Warterei in der zweiten Zyklushälfte ist eh immer ein mega Krampf und nun auch das noch...man steht zwischen zwei Stühlen...alles ist ungewiss und nichts passiert...rein gar nichts 😧
Fühle mich so allein mit dem Ganzen und weiß gar nicht so wirklich wohin mit mir...
Sorry für den langen Text und das ausheulen...aber das musste jetzt einfach sein.

Lg Sany

1

Hi...Das ist ja wirklich sehr ähnlich wie bei mir. Bin zwar erst 2 Tage drüber, aber hab so komische Schmerzen. Wie Mutterbänder... Wir üben auch fürs 2. Kind.

Meine Tests sind negativ. Ich erahne nach langem Starren heute einen Strich, aber mittlerweile seh ich immer einen Hauch. Bin ziemlich fertig und hoffe, dass wir beide schwanger sind.

Alles Gute! 🍀

2

Oh eine Gleichgesinnte...wie schön 🤗 ja es ist Ei absolutes Gefühlschaos. Ich fange auch schon an Striche zu sehen 😂
Mensartige "Schmerzen" hab ich schon seit ES+3 ...und das durchgehen...am meisten merke ich es wenn ich liege. Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀

3

Oh man den teuren test heute hatte ich mir mal wieder sparen können. Hab gerade meine Regal bekommen. Mist! Hoffe es läuft für dich besser!

weiteren Kommentar laden
4

Hallo, ich habe gerade auch einen Frage ins Forum geschrieben. Ich bin heute bereits bei NMT + 8 und sowohl Dienstag sls auch heute negative SST. Hab jetzt auch im Internet was von Zysten gelesen, dass da auch Tage ausbleiben aber die Test negativ sind. Hoffe natürlich noch auf schwanger...

6

Eine Zyste kann natürlich dafür sorgen das die Periode ausbleibt. Solange die Tage nicht da sind kann man noch hoffen 😊 auch dir drücke ich die Daumen 🍀

7

Huhu,

Hier ist auch alles doof.

Heute NMT und alles zwickt und zwackt wie bei der Schwangerschaft mit meinem Sohn. Nur die Sst sagen etwas anderes. Es nervt mich gewaltig und das war erst der 3. ÜZ. Da ich aber eine Endometriosediagnose habe, gehe ich mal davon aus, dass sich alles nur verschoben hat.

Liebe Grüße
Heike mit Knirps 17 Monate und Sternchen

8

Hallo.
Ich bin schon seit einer Woche überfällig und die Tests sagen auch negativ. Hatte allerdings im letzten zyklus schmierblutungen. (Lt gyn vom antibiotikum) weiß nicht ob sich jetzt nur Alles verschoben hat. Habe jeden abend das Gefühl das ich meine Mens bekomme. Aber es kommt nichts.