Wie lange ist euer Kinderwunsch schon ?

Ich würde gerne von euch wissen wie lange ihr schon probiert ein Kind zu bekommen ? ☺️
Und wie alt ihr so seid ?
Ich habe letztes Jahr im August die Pille abgesetzt und habe seid Mai erst einen regelmäßigen Zyklus bin 24 Jahr alt .

1

Huhu!
Ich bin 40... versuchen es seit November 2015 😐
Hatte dieses Jahr 2 🌟
Hoffe das es bald klappt!
Habe aber schon Kinder ☺
Liebe Grüße Soraya

3

Das tut mir leid . Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀

2

Seit August 2015 warten wir auf 2. Wunder. Bin 36 Jahre alt

4

Wünsche dir ganz viel Glück, dass es bald klappt 🍀

5

Wir bastel schon 3jahre,haben auch schon ne künstliche Befruchtung hinter uns,leider ohne Erfolg.....

6

Hallo 😊
Für uns war schon relativ früh klar das wir Kinder möchten.
Wir haben dann die Verhütung abgesetzt und waren direkt schwanger 😊 da war ich 21 und grade fertig mit der Ausbildung.
Jetzt habe ich studiert, mich beruflich etwas verändert und wir haben uns ein schönes Nest gebaut.
Jetzt könnte es von uns aus direkt klappen 😊 Wir verhüten seid dem Frühling nicht mehr. Seid August achte ich aber ganz bewusst auf meine Fruchtbaren Tage.
Es ist der 2. ÜZ und ich bin jetzt schon soooo aufgeregt. 😄
Ich drücke uns ganz fest die Daumen ☺
Liebe Grüße

7

Hallo.
Wünschen tu ich es mir seit ich 16 bin 😂
War natürlich zu jung. Und jetzt passz alles . 🙂bin 26 und es klappte im 9 üz.
Leider ein ⭐
Nun aktuell wieder im 1.üz sozusagen oder im 10 Ten wie mans nimmt 🙄
LG Ilvy

8

😊 Da war der Wunsch aber schon früh da!
Meinen ältesten hab ich ja mit 18 bekommen! Fand es auch da noch früh!
Naja er ist groß geworden und Gesund das ist das wichtigste 🤗

9

Ja gewünscht hätte ich es mir. Aber die Vernunft war da. Zum Glück!
Hatte keinen passenden freund und NAja Ausbildung war auch nicht fertig.
Nun ist alles perfekt und wir sind bereit für unser Wunder 😍😍😍Ich hab das Glück selbst eine sehr junge Mama zu haben. Meine ma hat mich mt 19 bekommen. War aber ein "unfall". Manchmal gibt sie auch zu es war zu früh. Aber bereuen tut sie es natürlich nicht 😊

weiteren Kommentar laden
11

Ich wollte nie Kinder. Dann mit 35 war der Kinderwunsch plötzlich da. Pille abgesetzt nach 18 Jahren, 4 Monate gewartet weil wir noch nicht ganz sicher waren. Dann im 2. Üz klappte es. Sohn ist nun 15 Monate alt. Jetzt möchten wir sogar ein 2. :) klappte im Juli im 1. Üz nur leider ein früher Abgang. Nun bin ich im 5.üz aber klappte noch nicht wieder leider :(
Wünsche allen viel Glück 🍀

12

Hallo,

ich bin 30 und habe im Juli 2016 die Pille abgesetzt. So richtig geübt haben wir seit Dezember 2016. Hat auch sofort im 1. ÜZ geklappt, wurde aber leider eine FG. Aufgrund dessen und sehr langer Zyklen ist es jetzt erst der 6. ÜZ insgesamt.

Ich drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

13

Seit Oktober 2016. Bin jetzt 30 Jahre alt.

14

Huhu, seit gut 3 Monaten, zum 1. Geburtstag unserer Tochter kam der Wunsch nach Nr. 2 auf. Erst bei mir und nun ist auch mein Mann dabei. 🙃 Ein Geschwisterchen wäre toll. Vielleicht irgendwann noch ein Drittes. Wir gucken mal. Hoffentlich geht es wieder fix. Warte grade in ÜZ 2 auf meine Regel. 😱

15

Bin 31. Nach Nr. 2 würde ich erstmal wieder gern arbeiten gehen.

16

Hallo, ich bin 32 Jahre und im 1 ÜZ fürs 2te Kind und warte auf meine Tage....
Ich bin 2015 im 4 ÜZ schwanger geworden und hatte dann leider dann ein ⭐️.
Nach 2 Monaten haben wir erneut einen neuen Versuch gestartet. Erneut im 4 ÜZ schwanger geworden und da ging zum Glück alles gut. Viel Erfolg.