NMT + 8 und SST immer noch negativ!Trotzdem schwanger?

Hallo,
hätte letzte Woche Donnerstagtag meine Tage kriegen müssen. Die kommen eigentlich immer püntlich. Jetzt hab ich diese Woche Dienstag bei NMT +5 negativ getestet und heute erneut mit unterschiedlichen SST. Hatte das auch jemand und war trotzdem schwanger?
Waren 25er Tests alles.

1

Vermutlich hat sich bei dir alles verschoben.
Drücke die daumen dass du bald gewissheit hast.

2

Hab ich auch schon gedacht aber so lange nach hinten hatte ich noch nie. Ich hatte auch paar Tage Leistenschmerzen gehabt. Da ich schon ein Kind habe kenne ich es aus der vorherigen SS. Habe leider erst Ende nächster Woche einen Termin beim FA gekriegt.

3

Vllt hast du eine zyste. Sadurch hat sich meine periode auch um 2 wochen verschoben und die leistenschmerzen hatte ich auch.

weitere Kommentare laden
8

Hi lass doch einfach beim Fa testen. Der wird es dir mit Nem bluttest genau sagen können. War bei mir damals auch alle Tests waren negativ und laut Fa dann in der 6. Woche
LG und drücke dir die daumen

10

Ja, hab heute angerufen aber erst in einer Woche Termin gekriegt. Die Warterei macht einen fertig.

11

Wieviele Test hast du gemacht und wann genau?

weitere Kommentare laden
12

Also nach mehreren SSTs, die negativ waren, wirst Du wohl nicht schwanger sein. Selbst wenn sich etwas verschoben hat, würde ja ein test allmählich was anzeigen.
Es kann alles mögliche sein, ich hatte es auch mehrfach, dass die Regel ausblieb.
Und dass nachdem sie sonst immer pünktlich kam.

13

Könnte ne Zyste sein.
Hatte alle Anzeichen auf schwanger. Und test war negativ.
Bei mir war es leider eine Zyste. Musste Tabletten nehmen und dann hab ich meine tage bekommen und Zyste war weg :)

14

Ich bin gespannt auf mein Termin in einer bzw. Ob bis dahin sich noch was tut.

18

Hallo wollte mal hören , wie es bei dir ausgegangen ist ? Mens noch gekommen ? Wie war der Arzt Termin ? Bin heute auch NMT+ 1 Test negativ , deshalb fand ich deinen Beitrag sehr interessant

weiteren Kommentar laden