3./4.? SSW- "Regelschmerzen"/"Einnistungsschmerzen"?

Hallo, ich habe seit über eine Woche "Regelschmerzen". Anfangs dachte ich dass ich nun bald meine Tage bekomme. die kamen nur nicht. am WE hab ich dann einen positiven SST gemacht 😍😍
so..das ist richtig schön, wir freuen uns sehr!! Doch diese Schmerzen haben bisher noch nicht aufgehört. mittlerweile sind sie so 3-4 mal am Tag für ca 10-20min da. teilweise wirklich sehr heftig....! kennt das jemanden?? Kann mir jemand sagen wann das im Normalfall weggehen sollte ?

Danke schon mal für eure Hilfe!

Lg

1

erstmal herzlichen glückwunsch dir 🍀🙂und ja in den ersten wochen ist es ganz normal das man diese schmerzen hat ...aber geh lieber nochmal zum arzt und lass dich Untersuchen Alles gute 🍀🍀🍀

2

Das ist ganz normal hatte ich in der letzten und in der aktuellen ssw auch sehr stark.. aber eher durchgängig.. das wird noch ein paar Wochen andauern.. wenns zu heftig wird kann man auch Magnesium versuchen das lindert die Krämpfe und klar der Arzt sollte dann auch mal schauen das es keine ELSS ist.. LG

3

Ich würde lieber gleich nen Termin holen, ich glaube nicht dass es normal ist, Dass die schmerzen so stark und langanhaltend sind. Geh lieber auf Nr sicher

4

Huhu🙈 hatte das in der letzten ss soooo stark😬 das war teilweise schon echt schlimm, hab dann ständig beim FA angerufen 😄 Ist aber völlig normal. Habe das in der jetzigen ss zum Glück nicht so stark 😁 Würde das trotzdem beim Arzt abklären lassen. Alles gute 🍀

5

Ist es deine erste SS?
Wenn ja dann kann es sein dass es so stark ist. Magnesium soll sehr gut helfen und Schmerzen mildern. Wenn due Schmerzen stärker werden würde ich zum FA. Allerdings kann er wahrscheinlich nichts machen...
Ich habe die Schmerzen mal stärker mal schwächer und es hört nicht wirklich auf 😊

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft ❤

Optimistin mit Miniwunder inside 14+5 #verliebt

6

Hallo ich bin jetzt in der 6.ssw und habe auch unterleib ziehen und vor allem kreuzschmerzen wie wenn die mens kommt.. würde es trotzdem abklären lassen vom FA..
alles gute