SST mit Blut zu Hause

Thumbnail

Hi,
Ich bin Arzthelferin. Meine Kollegin hat mir heute morgen Blut abgenommen. Davon hab ich dann ein Röhrchen mit nach Hause genommen und nen innovita reingehalten. Natürlich nur in das helle Serum. Heute bin ich es plus 6.
Das ist das Ergebnis😲
Bin mal gespannt ob das stimmt...
Das wäre echt so schön.
Lg floedi

1

wusste garnicht das das möglich ist :D aber positiv ist positiv würd ich sagen (: und im blut ist eine ss ja früher feststellbar als im urin
gratuliere *.*

5

Wie kommt man auf so ne Idee??

2

Finde es bei ES+6 schon gewagt... zu diesem Zeitpunkt findet ja gerade erst die Einnistung statt. Bin gespannt auf deine nächsten Tests 🍀

3

Ich bin auch sehr überrascht. Laut google ist so früh noch gar kein hcg im Körper.
Naja ich warte jetzt mal ab und mach in ein paar Tagen mal nen Urintest. Werde dann wieder berichten.

4

Hallo,

interessant😃 Ich habe schon einmal irgendwo in einem Blog gelesen, dass SST auch mit Blut funktionieren.

Drücke dir die Daumen 🍀❤🐞

LG Luthien mit ⭐

6

Danke das ist lieb von dir.
Selbst wenn er wirklich positiv sein sollte kann so früh ja leider noch sehr viel passieren. Ich versuche cool zu bleiben. Was aber sooooooooo schwer ist.

7

Hey
Hoffentlich kommen da nicht einige auf dumme Ideen ^^
Mit dem Gedanken habe ich auch schon mal gespielt ... med. Personal ist manchmal furchtbar ;) ... grins
Ich drücke dir die Daumen 💐

Lg Kate

8

Danke. Eigentlich hat man ja nicht viel davon außer das man es ein paar Tage früher weiß. Ich bin halt immer extrem hibbelig☺️

9

Ich habe das damals genau an Es+6 ebenfalls gemacht. Er war positiv. Das Ergebnis ist gestern 1 Jahr geworden.
Du kannst also hoffen.
Drück die Daumen.

10

Oh wow!!! Danke. Das lässt mich jetzt echt hoffen.

11

Hey,