Heute bin ich es + 12 und habe am morgen schon wider negativ getestet. Ich gebs auf😐 Ich verstehe nicht ich hatte so einen fetten ovu gehabt und wir haben 2 tage davor und an dem tag sex gehabt und trozdem nix! Ich weiss das pro zyklus nur 25% bestehen schwanger zu werden., Aber was ist der grund das es nich geht? Trotz sex am tag des eisprungs?? Verstehe ich nicht🤕🤕
😓😓😓😓 es + 12 negativ !
Ich glaube diese Frage stellen sich alle bei denen es nicht funktioniert hat:( das wird schon. Kopf hoch, ich weiß wie schwer es ist. Aber wir müssen tapfer bleiben. Wir werden auch bald positiv testen. Vllt bist noch etwas zu früh, vllt hat sich dein es auch verschoben ?
Hey, ein positiver Test heißt auch nicht gleich ES. Also ES hat man 1+2 später und es kann auch sein, dass der ES sich auch verschiebt, trotz positiver Ovo. Ich hatte das diesen Zyklus auch gehabt. Ovu war drei Tage hintereinander positiv. Erst nach drei Tagen negativ, hatte ich meinen ES. Also besser Temperatur messen, dann weißt du auch, ob der ES stattgefunden hat oder nicht.
Glaube an dein Wunder und gib nicht auf ❤
Manchmal dauert es halt länger aber die Ausdauer wird belohnt ❤🍀
Weisst du ich habe noch nie die pille genommen oder sonst was daher langsam habe ich bedenken🤔.. Und es ist komisch meine temp steigt vor paar tagen war sie immer so gegen 35 grad jetzt ist sie 36.5 kann ich trozdem schwanger sein und es war einfach zu früh zum testen oder ist das normal das die temp steigt vor der mens?😕
Danke dir😘😘
Kann leider passieren dass die Tempi vor Mens noch kurz steigt. Aber ich habe ich hier auch schon gelesen dass ein Mädel an ES+12 negativ und an ES+14 positiv getestet hat. Sie wusste genau wann der ES war ❤ deswegen kannst du natürlich noch Hoffnung haben. ❤
Ich kann deine Bedenken verstehen. Ich habe auch nie hormonell verhüttet und mit meinem Mann überhaupt nicht (wir haben zwar nicht gezielt geübt aber wenn ich schwanger geworden wäre wäre es ein tolles Geschenk) seit März 2013. Seit März 2014 haben wir gezielt geübt und nichts passiert. Verschiedene Untersuchungen mit niederschmetternden Diagnosen. Und trotzdem sind wir im Juli 2017 schwanger geworden. Es ist ein kleines Wunder ❤
Wenn du schlechtes Gefühl hast dann fragt doch deine FA ob sie nicht paar Untersuchungen schon machen könnte, z.B. blutanalysen und Hormonstatus. Insbesondere Eisen, Vitamin D und schilddrüsenhormon. Insbesondere weil du eine niedrigere Grundtemperatur hast 🍀🍀🍀
Viel Glück dass du nicht lange auf dein Wunder warten müsst ❤❤❤
Du bist erst im 4 ÜZ. Ich weiß es ist jedes mal nervenaufreibend. Ich bin auch gerade im 4 ÜZ nach meiner Fehlgeburt und hatte im August eingeladen ganz frühen Abgang (4+5). Es kann bis zu einem Jahr dauern und das ist nicht ungewöhnlich. Das muss ich mir auch immer sagen ;).
Mir ging es heute morgen genauso wie dir.
& wir haben diesen Zyklus die bienchen auch gut gesetzt gehabt, ich war auch guter Hoffnung das es dieses Mal geklappt hat, aber der Test heute morgen war leider auch negativ🙁
Ich drück uns die Daumen das es gaaaanz bald klappt und wir auch positiv testen dürfen
ich fühle mit dir
wir sind im fast 10ÜZ (seit januar)
haben ca 24 vor ES bienchen gesetzt und 3tage davor auch ( ovu und tempi) bin heute ES+8
und habe eine 2kurze ZH (8-10 tage aber hormone passen) das ist aber das erstemal wo ich nach dem bienchen setzten optimistisch war. jetzt heißt bis montag durch stehen. und dann montag oder dienstag test machen wenn kein drache da ist. ( im inneren weis ich aber das eh wieder neg ist)