Erst positiv dann negativ Hilfe 😭

Thumbnail

Hallo zusammen.
Gestern hatte ich einen positiven sst.
Sehr leicht u deshalb heute morgen einen neuen gemacht der war negativ. Ich total geknickt eben noch einen gemacht und auch der war negativ. Am Donnerstag hätte meine Mens komme sollen. Ist noch nicht da was meint ihr ? . Hänge das Bild von gestern an u auch den aktuellen. Danke

1
Thumbnail

Der von ca 10.30 heute

2

Bei manchen Frauen ist das hcg mittags oder nachmittags oder sogar Abends konzentrierter. Es besteht auf jeden Fall Hoffnung, da deine Mens noch nicht da ist . Teste Vllt am Abend nochmal , wenn du ordentlich pipi angehalten hast . Liebe Grüße

3

Habe noch einen 10er presents u einen clearblue digital mit wochenbestimmung. Will nicht noch mehr kaufen hab schon so viel Geld ausgegeben dafür. Wann soll ich welchen machen ?

weitere Kommentare laden
6

Ich weiß wie du dich fühlst 🙁 mir geht es nicht anders 🙈 ich könnte gerade verzweifeln. Ich verstehe meinen Körper nicht mehr. Erst war alles in Ordnung und jetzt verarscht der mich komplett. Hab schon zu meinem Mann gesagt, daß ich "scheinschwanger" bin 🙈

9

Ist das ssw test gehe balance Exact

11

? Das hab ich jetzt nicht verstanden Sorry?

17

Von welcher Marke der Test Ist?

weiteren Kommentar laden
10

Ist das 1. Bild von heute morgen? Dann ist der positiv!

12

Das erste Bild ist von gestern morgen

13

Mhhh dann ist das entweder echt ne VL oder du testest in 2 Tagen nochmal positiv. Schwer. Was ist das für ein Test?

weitere Kommentare laden
14

Wenn man beide ins negertiv macht sieht man leider bei beiden nix.
Denke das der erste leider eine VL ist 😔
Drücke dir aber denn noch die Daumen 🙂

18
Thumbnail

Der von gestern ist natürlich alt u nicht mehr aus zu werten aber im Vergleich sieht man da was. U in echt besser als auf dem bild. Der Strich ist rosa nicht grau. Naja dann warte ich mal noch was ab. Noch hab ich die Mens ja nicht. Danke allen für die Hilfe

19
Thumbnail

Richtig rum

21

Lass das striche raten!
Kauf dir einen digitalen!
Solange die Mens noch nicht da ist ist noch gar nichts verloren! 🍀

22

Ich habe noch einen clearblue digital mit wochenbestimmung aber da Dasein 25er ist trau ich mich da noch nicht ran. Die anderen sind alles 10er.

23

Du bist aber doch schon an NMT+2 - da zeigt der definitiv positiv an, wenn dem so sein sollte.
Trau dich 🍀

weitere Kommentare laden