Folio Forte und/oder Elevit

Thumbnail

Hi Zusammen,

nehmt ihr eines der Produkte von oben oder beide? Habe Folio Forte zu Hause und überlege noch zusätzlich Elevit zu kaufen um den KiWu zu unterstützen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch :-)

1

Eins reicht! Bin von Elevit zu folio umgestiegen! Ist das selbe bloß günstiger.

2

Dachte Folio ist nur folsäure und Elevit sind zusätzliche Vitamine... Ich Google mal weiter durchs netz.
Was man alles beachten soll um schwanger zu werden macht einen doch kirre. Meine Schwestern haben ihre Männer nur angeschaut und waren schwanger...

3

Hallo

ich nehm derzeit beim Kinderwunsch ein Präparat von Doppelherz. Kann nämlich normal Folsäure aufnehmen (ausgetestet).
Habe mir aber das Elevit1 besorgt und würde bei einer SS auf das umsteigen, da die Zusammensetzung etwas anders ist als bei meinem jetzigen Zeug.

Ich wollte die Zusatzstoffe haben, da ich sehr oft zu Kopfschmerzen und Migräne neige und da unter anderem Magnesium und Selen dabei ist. Will ja in einer SS nicht unbedingt volle Kanne Schmerzmittel in mich werfen. Ich finde, mir tut derzeit das Doppelherz ganz gut. Hab weniger "Anfälle" als vorher unter der Pille.

Grundsätzlich ist es egal, was du nimmst. Hauptsache die Folsäure stimmt, denke ich mir. Wenn deine Werte ansonsten schön sind, dann reicht Folio definitiv.

lg lene